Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

uroosahmad
01.04.2026 12:00:34 uroosahmad hat ein Thema kommentiert Ich liebe Reisen!:  Für jemanden, der so gerne reist wie ich, ist ein Umzug oft das komplette Gegenteil von Urlaubsentspannung – es sei denn, man hat die richtige Unterstützung an seiner Seite. Aus meiner Erfahrung ist der größte Stressfaktor beim Wohnungswechsel die Sorge um das wertvolle Equipment und die Souvenirs, die man über die Jahre von überall auf der Welt gesammelt hat. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mein letzter Umzug mit https://kracher-umzuege.de/ absolut stressfrei verlief, weil das Team nicht nur extrem vorsichtig mit meinen Besitztümern umging, sondern auch die gesamte Logistik im Berliner Stadtverkehr routiniert im Griff hatte. Während ich mich gedanklich schon auf das nächste Reiseziel konzentrieren konnte, wurde in der neuen Wohnung alles sicher und an den richtigen Platz manövriert. Diese Zuverlässigkeit hat dafür gesorgt, dass ich mich in meinem neuen Zuhause sofort wieder wie im Urlaub fühlen konnte, ganz ohne das übliche Chaos.
odol
01.04.2026 09:09:02 odol hat ein Thema kommentiert Euer liebstes Parfüm?:  Hey ??   ich wechsle meine Düfte eigentlich je nach Stimmung und Anlass. Tagsüber trage ich lieber etwas Frisches oder Leichtes, abends darf es dann gerne etwas intensiver und wärmer sein.   In letzter Zeit habe ich auch arabische Düfte für mich entdeckt – die halten oft länger und sind etwas besonderer. Falls du sowas ausprobieren willst, kannst du mal hier schauen: https://nufaar.com/de/de   Bin auch gespannt, was die anderen so tragen ??
uroosahmad
30.03.2026 16:12:07 uroosahmad hat ein Thema kommentiert Wohnen im Alter:  Wer später im Leben gut zuhause leben will, plant am besten früh. Statt Umbauten wie ebenerdige Bäder oder Aufzüge reicht oft schon kleine Veränderungen. Vor allem aber hilft es, wenn Alltagsarbeit nicht allein bewältigt werden muss. Viele ältere Menschen fühlen sich wackeliger, je mehr sie stemmen, putzen oder schleppen. Meine Beobachtung: Wer solche Aufgaben loslässt, spart Kraft – und fällt seltener. Professionelle Hilfe beim Putzen bedeutet dann weniger Schmutz, sondern auch stabileres Gehen. Übrig bleibt Raum für Freunde, Garten oder einfach Ruhe. Manchmal ist es das klare Fenster, manchmal die saubere Arbeitsfläche – wer weiß, dass alles ordentlich bleibt, fühlt sich im Alter zuhause einfach wohler. Wenn jemand früh Hilfe holt, läuft vieles später wie von alleine. Ein ruhigeres Leben beginnt oft mit kleinen Schritten am Anfang.
petrar
19.03.2026 16:23:04 petrar hat ein Thema kommentiert Geld sparen:  Für mich macht eine Krankenhaustagegeldversicherung wenig Sinn. Die Versicherungsträger sind doch aus Kostengründen bemüht dich so schnell wie möglich wieder zu entlassen
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
11.06.2012  |  Kommentare: 0

Smith-Familie plant gemeinsames Filmprojekt

Smith-Familie plant gemeinsames Filmprojekt
Jada Pinkett Smith verrät, dass sie irgendwann mit ihrer gesamten Familie vor der Kamera stehen könnte.

Jada Pinkett Smith und ihr Mann Will planen ein Filmprojekt, für das die gesamte Promi-Familie vor die Kamera treten soll.

Nachdem sowohl das Paar als auch seine Kinder Jaden und Willow Smith im Film- und Musikgeschäft separat Erfolge feiern konnten, möchten die stolzen Eltern bald einen Streifen drehen, an dem alle vier Familienmitglieder mitwirken können. "Will und ich arbeiten da momentan dran", enthüllt Jada Pinkett Smith gegenüber 'Huffington Post'. "Wir reden darüber, alle in einem Film mitzuspielen. Will und ich werden im nächsten Jahr auf jeden Fall zusammenarbeiten."

Zunächst möchte sich die 40-jährige Schauspielerin, die außerdem als Produzentin und Filmemacherin tätig ist, jedoch auf die Verfilmung von 'Annie' konzentrieren, in der ihre elfjährige Tochter Willow die Hauptrolle übernimmt. "Aber wie immer ist der Smith-Familienhaushalt voller Kreativität. Wir sind Künstler durch und durch."

Mit ihrer Tochter, die 2010 mit ihrer ersten Single 'Whip My Hair' weltweit in den Charts landete, könnte sich Pinkett Smith auch eine musikalische Zusammenarbeit vorstellen. "Sie liebt Rockmusik, also will sie sich mit mir richtig an einem Song austoben", gibt die Frontsängerin der Band Wicked Wisdom preis. "Aber erstmal bringt sie im Sommer neue Musik heraus und wird dann ein bisschen ein Tournee gehen."

Während Will Smith in seiner Karriere auf eine Reihe von Kino-Hits zurückblicken kann, entpuppt sich auch der 13-jährige Sohn des Paares, Jaden, langsam aber sicher als Publikumsmagnet. So ließ er vor zwei Jahren als Hauptdarsteller im 'Karate Kid'-Remake, in dem ihm Jackie Chan zur Seite stand, die Kinokassen klingeln. Ein Konkurrenzkampf herrscht deshalb aber nicht zwischen den einzelnen Familienmitgliedern, wie Jada Pinkett Smith betont. "Oh nein, niemals. Man muss begreifen, was wir als Familie benötigen, um zu existieren. Jeder einzelne Erfolg gehört jedem einzelnen Familienmitglied, aufgrund dessen, was wir als Familie tun, um einander zu helfen und zu unterstützen", erklärt die Hollywood-Schönheit. "Deshalb konkurrieren wir nie."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen