Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

susi
23.01.2020 15:47:11 susi hat ein Thema kommentiert Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?:  Gut für eure Haut kann auch die Pflege von Innen sein. Ich nehme zusätzlich zu meiner Ernährung noch ergänzende Aminosäuren, die meine Ernährung perfektionieren sollen. Ich weiß, dass meine Haut dadurch viel besser geworden ist, eventuell hilft es auch gegen trockene Haut... schaut euch dazu mal diesen Artikel an, eventuell überzeugt es euch auch :))   Liebe Grüße!  
setara
23.01.2020 14:20:16 setara hat ein Thema kommentiert Eigenen Blog starten: Um einen eigenen Blog zu starten benötigst du auf alle Fälle mal ein Webhosting. Schau dich doch mal unter https://www.pixelx.de/cloud-webhosting.html um, da gibt es günstige Angebote bereits für wenige Euro pro Monat. Auf dem Webhosting kannst du dann eine Blog Software wie Wordpress installieren und mit der Veröffentlichung von Inhalten loslegen. Ist eigentlich ganz einfach :-)
reike
22.01.2020 16:32:59 reike hat ein neues Thema im Forum gestartet: Langgrössen
gegman
22.01.2020 16:32:42 gegman hat ein neues Thema im Forum gestartet: Eigenen Blog starten
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
27.11.2012  |  Kommentare: 0

Jada Pinkett Smith verteidigt Erziehungsstil

Jada Pinkett Smith verteidigt Erziehungsstil
Jada Pinkett Smith verteidigt in einem offenen Brief auf Facebook ihren liberalen Erziehungsstil.

Jada Pinkett Smith wehrt sich gegen die Kritk an ihrem liberalen Erziehungsstil.

Die Schauspielerin, die mit ihrem Mann Will Smith den 14-jährigen Jaden und die zwölfjährige Willow großzieht, wandte sich mit einem offenen Brief auf Facebook an die Kritiker, die sie angegriffen hatten, nachdem ihre Tochter sich Anfang des Jahres die Haare abrasiert hatte. "Bei der Frage, warum ich Willow ihr Haar abschneiden habe LASSEN, muss zuallererst das LASSEN ausgetauscht werden. Dies ist eine Welt, in der Frauen und Mädchen ständig daran erinnert werden, dass sie sich nicht selbst gehören; dass ihre Körper nicht ihre eigenen sind, genau wie ihre Macht oder Selbstbestimmung", ärgert sich die 41-Jährige. "Ich habe das Versprechen abgegeben, mein kleines Mädchen mit dieser Kraft und dem Wissen, dass ihr Körper, Geist und Verstand IHR Besitz ist, zu unterstützen."

So versichert Pinkett Smith weiter, dass Willow immer ihre eigenen Entscheidungen treffen soll, wenn es um ihr Aussehen geht. "Willow hat sich ihre Haare abgeschnitten, weil ihre Schönheit, ihre Kostbarkeit und ihr Wert nicht an der Länge ihrer Haare gemessen wird. Es ist auch ein Statement, das sagt, dass selbst kleine Mädchen das RECHT haben, sich selbst zu besitzen und nicht der Sklave von den tiefsten Unsicherheiten, Hoffnungen und Bedürfnissen ihrer Mutter zu sein. Selbst kleine Mädchen sollten nicht zum Sklaven der vorgefassten Vorstellungen davon sein, wie ein Mädchen laut einer Kultur zu sein hat."

Schon in der Vergangenheit machte die ehemalige 'Hawthrone'-Darstellerin klar, dass sie von einer autoritären Erziehung nicht viel hält. "Ich glaube, dass dieses altmodische 'Wir sind deine Eltern und deshalb besser als du' nicht funktioniert. Was ich bei meinen Kindern aufbaue, ist eine Partnerschaft. Ich muss nicht unbedingt diktieren, was in ihren Leben passiert."


Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen