Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ontiongg
09:25 ontiongg hat ein neues Thema im Forum gestartet: Luxus, was ist das für euch ?
margit
16.09.2019 10:47:15 margit hat ein Thema kommentiert Haut im Winter:  Ich kenne das Problem im Winter. Entweder die Haut ist trocken ider man nutzt eine reichhaltige Creme und bekommt Pickel. Wirklch nervig. Ich nehme dagegen Kollagen von www.vitaminexpress.org/de/kollagen ein. Das schützt die Haut vor Kälte und Feuchtigkeitsverlust ohne dass ich irgendeine Creme auftragen muss. :) 
arina
12.09.2019 12:06:00 arina hat ein neues Thema im Forum gestartet: Benötige Pflanzkübel für draußen+frostsicher
utta
10.09.2019 11:01:43 utta hat ein Thema kommentiert Tipps für Wien: Ja da gibt es schon einiges zu sehen , auch einige Musen etwa das Wien Museum am Karlsplatz oder das Albertina Kunsmuseum. Ich persönlich finde es an der Donau auch schön, dort gibt es auch ein par Lokale.Oder eine Donau Schiffsreise  www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/nicko-cruises-donaukreuzfahrt-kurzreise-wien Liebe Grüße
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
08.04.2013  |  Kommentare: 0

Ryan Gosling: Flaschendrehen mit Britney Spears

Ryan Gosling: Flaschendrehen mit Britney Spears
Ryan Gosling war als Kind gut mit Britney Spears befreundet.

Ryan Gosling und Britney Spears spielten früher Flaschendrehen.

Der Schauspieler stand im Alter von zwölf Jahren gemeinsam mit der Sängerin sowie Justin Timberlake und Christina Aguilera für den Disney Channel vor der Kamera und verstand sich damals bestens mit ihr. "Britney war ein Schatz", erinnert er sich im 'Style'-Magazin der 'Sunday Times'. "Sie hat direkt über mir gewohnt, das Mädchen von nebenan. Das kleine Mädchen, mit dem ich Basketball und Flaschendrehen gespielt habe."

Trotz der damaligen Freundschaft haben die beiden Stars sich dann aus den Augen verloren und heute keinen Kontakt mehr. "Nicht wirklich. Ich meine, manchmal ist man beim selben Event, aber das ist dann so, wie ich es mir vorstelle, wenn man jemanden aus der Grundschule wiedersieht."

Beim 'Mickey Mouse Club', den die heutigen Weltstars damals zusammen moderierten, hätten sie derweil alle eine Ausbildung erhalten, die sie von anderen Kollegen unterscheiden würden, ist sich der 32-Jährige sicher. "Das ist bemerkenswert, aber irgendwie auch nicht. Heute hat man 'X Factor' und dieses ganze Zeug, aber damals gab es das noch nicht. Diesen Kindern wurde eine einmalige Arbeitsmoral beigebracht, weshalb man auch den Unterschied zwischen 'NSYNC und all diesen anderen Bands oder Britney und Christina und all den anderen Mädchen sieht."

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen