Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

isa
00:18 isa hat ein Thema kommentiert saunieren:  Ich hätte auch gern eine Sauna daheim,
semra
31.03.2020 11:40:08 semra hat ein neues Thema im Forum gestartet: Ich brauche da mal eure Hilfe
susi
31.03.2020 08:45:47 susi hat ein Thema kommentiert Die richtige Ernährung: hey hey,    ich versuche auch immer meine Gesundheit nach Außen zu tragen. Deshalb achte ich sehr auf meine Ernährung und nehme Aminosäuren als Nahrungsergänzung zu mir. Ich lebe vegetarisch... auch für die Nährstoffe, die schwer aufzunehmen sind - egal ob man vegetarisch oder vegan lebt oder nicht - gibt es passende Aminosäuren.    Viele Grüße :)
sisabine
30.03.2020 14:23:26 sisabine hat ein Thema kommentiert Eure Lieblingsfreizeitbeschäftigung:  Hallo zusammen,  ich liebe es ja, meine eigene Deko etc herzustellen und bin leidenschaftlich gern kreativ unterwegs. Kreative Köpfe, wo seid ihr?! Aber nicht nur meine eigene Deko mach ich selber, auch die für Freunde und als Geschenke zum Geburtstag etc... Selbst machen liegt doch voll im Trend und hat viele Vorteile, man kann was nach dem Geschmack des Beschenkten machen und es ist wirklich sehr persönlich, individuell und einzigartig! Ich finde, selbstgemachte Deko kommt eigentlich immer gut an, zu jedem Anlass. Naja und so kann ich mich immer schön austoben. Wenn ihr mal selbst was ausprobieren wollt, es geht auch ganz einfach! Man muss da ja nicht mit der hohen Kunst anfangen. Schaut zum Beispiel mal bei Airbrush Expert vorbei, da findet ihr alle Infos, das ist wirklich nicht so schwer.   
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
09.11.2012  |  Kommentare: 0

Robert Pattinson wünscht sich Nachwuchs

Robert Pattinson wünscht sich Nachwuchs
Robert Pattinson will irgendwann Kinder in die Welt setzen, glaubt jedoch, dass durch seine 'Twilight'-Rolle viel Erwartungsdruck auf ihm lastet.

Robert Pattinson möchte eines Tages Vater werden, fühlt sich allerdings durch sein Image unter Druck gesetzt.

Der 26-jährige Frauenschwarm wird schon bald in 'Breaking Dawn 2' - dem abschließenden Teil der 'Twilight Saga' - als Vampir Edward Cullen zu sehen sein, dabei allerdings nicht nur einen Blutsauger, sondern auch einen frischgebackenen Papa einer Tochter darstellen. Wie Pattinson im Interview mit dem Magazin 'JOY' enthüllt, sei dies problematisch für sein Privatleben.

Auf die Frage, ob er sich Kinder wünscht, antwortet der Brite in diesem Zusammenhang: "Ja, unbedingt - irgendwann. Das Schlimme ist, dass die Erwartungen an mich so unglaublich hoch sind und ich dadurch nur verlieren kann. Vier Jahre lang spielte ich eine Figur, die beispiellos romantisch und verständnisvoll ist, und jetzt mime ich auch noch den überfürsorglichen Daddy. Wenn deine Parade-Filmrolle so positiv besetzt ist, wird das von dir im wirklichen Leben auch erwartet."

Deshalb sei es auch einfacher auf der Leinwand Schurken zu spielen. "Schauspieler, die immer nur Bösewichte darstellen, fallen privat eher mal angenehm auf", ist er sich sicher.

Privat sei er indes "von Natur aus recht romantisch und sensibel", was Pattinson zufolge jedoch nicht immer von Vorteil ist. So sei er nah am Wasser gebaut. "Ich weine sehr leicht, und ich weine viel", gesteht er mit einem Schmunzeln auf den Lippen. "In einer Beziehung bin ich eigentlich wie ein Mädchen."

Über den Fremdgeh-Skandal seiner Freundin Kristen Stewart möchte Pattinson derweil kein Wort verlieren. Er betont jedoch, dass sie inzwischen "natürlich ein bisschen älter geworden" ist. "Aber ansonsten noch dieselbe", erklärt der 'Twilight'-Held zu seiner 22-jährigen Co-Darstellerin, der er nach ihrer Affäre mit 'Snow White & the Huntsman'-Regisseur Rupert Sanders nun eine zweite Chance gegeben hat. Weiter verrät Pattinson, dass Stewart "eine richtige kleine Draufgängerin" sei. "Gleich am ersten Drehtag zoffte sie sich mit der Regisseurin und den Produzenten. Damals war sie erst 18, vertrat aber immer ihre Meinung - und kämpfte dafür."







Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen