17.03.2012 |
Kommentare:
0
Rihanna vermisst ihren alten Po
Rihanna gesteht, dass sie in letzter Zeit stark abgenommen hat und dies zu ihrem Leidwesen auch ihren Hintern schrumpfen ließ.
Rihanna ärgert sich darüber, dass ihr Hintern geschrumpft ist.
Die 24-jährige R&B-Musikerin gesteht, dass sie in letzter Zeit abgenommen hat - was sich zu ihrem Leidwesen auch auf ihre Kehrseite auswirkte. "Ich arbeite daran, meinen Hintern wieder zurück zu kriegen", sagt sie dem 'People'-Magazin. "Das war früher mein liebstes Körperteil, aber jetzt verschwindet er!"
Um ihrem Allerwertesten wieder zu seiner alten Pracht zu verhelfen, will sich Rihanna nun richtig ins Zeug legen. "Ich muss anfangen zu wandern oder wenigstens auf den Crosstrainer oder aufs Laufband steigen oder reiten", nimmt sich die Sängerin fest vor. "Irgendwas, was den Po strafft."
Obwohl sie zuletzt für Armani in Unterwäsche vor die Kamera trat, beteuert Rihanna, sich nichts vorzuenthalten. "Ich esse alles. Ich esse Eis und Fast Food und Italienisch." Im Gegenzug nehme sie aber viel Flüssigkeit zu sich. "Ich trinke viel Kokosnusswasser", verrät der Bühnenstar sein Schönheitsgeheimnis. "Das gleicht die ganzen Giftstoffe aus, die ich meinem Körper zuführe."
Bereits am Donnerstag, 16. März, plauderte Rihanna im Gespräch mit Radiomoderator Ryan Seacrest zu Gast bei KIIS-FM über ihren Gewichtsverlust und versuchte, diesen zu erklären. "Es ist schwierig, eine Routine zu haben, wenn man so einen verrückten Terminplan hat", sagte die aus Barbados stammende Musikerin, die den Großteil des letzten Jahres auf Tournee verbrachte. "Ich weiß also wirklich nicht, wieso ich stetig an Gewicht verliere. Das ist sogar ziemlich ärgerlich. Ich habe jetzt keinen Hintern und keinen Busen mehr - aber die hatte ich vorher auch schon nicht."
Foto & Text : BANG Showbiz