Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

juliaschaefer
21.04.2019 21:52:55 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Eine schöne Haut in der Schwangerschaft:  Ich bin momentan in einem Hotel Axams und genieße hier ein bisschen Ruhe in meiner 16. Schwangerschaftswoche. Ich habe bemerkt, dass die regelmäßigen Saunagänge meiner Haut wirklich gut tun und sie sich in dem Urlaub wesentlich verbessert hat. Hat sich eure Haut in der Schwangerschaft verändert?   
reike
18.04.2019 15:57:27 reike hat ein Thema kommentiert Vergleichsseiten: Bei einigen Dingen ist es unumgänglich Vergleichsseiten zu Rate zu ziehen. Gerade bei solchen, die man nicht täglich benötigt. So habe ich bei movu.ch gesucht, um eine Umzugsfirma zu finden, und so die Umzugskosten zu senken. Ist mir mit happyumzug.ch auch gelungen. leiber einmal zu viel als einmal zu wenig verglichen
arina
15.04.2019 14:15:10 arina hat ein Thema kommentiert Ideen für Junggesellinnenabschied: Wir haben eine Limo-Fahrt gemacht und haben dann Karaoke in einer Bar gesungen. Zum Schluß sind wir nochmal feiern gegangen. War super
arina
15.04.2019 13:37:35 arina hat ein Thema kommentiert Möbel für das Büro: Du hast dich bestimmt schon eingerichtet aber vielleicht brauchst du noch einiges mit der Zeit. ich kaufe sehr gerne bei Ikea. ich finde der Preis und die Qualität stimmt einfach.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
30.04.2014  |  Kommentare: 0

Zu nackt fürs Netz

Zu nackt fürs Netz
   
Rihanna droht Aus bei Instagram




Rihanna ist bekannt dafür, dass sie lieber Fotos von sich in weniger als mehr Bekleidung postet. Diesmal hat es aber für den Geschmack von Instagram damit übertrieben.









Für das französische Magazin „Lui“ ließ der 26-jährige Superstar vor der Linse des Starfotografen Mario Sorrenti die Hüllen restlos fallen. Einziges Kleidungsstück war da mitunter der Bräunungsstreifen vom Bikini-Höschen.

Instagram User mussten schnell sein, denn kurz nach Onlinegang waren die schönen Bilder auch schon wieder weg. Unter Hinweis auf die strengen Bedingungen was Nacktheit anbelangt wurden sie vom Onlinedienst gelöscht.

Laut dem Promi Portal „TMZ“ soll die Sängerin sogar schriftlich verwarnt worden sein. Sollte sie weiterhin Nacktfotos posten, werde man ihren Account sperren. Ob das wirklich in die Tat umgesetzt wird, wo Rihanna ein absoluter Klick und Like Bringer ist, darf bezweifelt werden.

Aber es besteht kein Grund zur Traurigkeit. Wer die Sängerin sehen möchte, wie Gott, Stylist und Photoshop sie schufen, der muss nur zu Twitter wechseln. Die sehen das nicht so eng und lassen Rihanna auch nackt zwitschern.

Fotos: Rihanna/ Twitter
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen