Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

behrens
09:44 behrens hat ein Thema kommentiert Fernstudium:  Ich mache auch gerade ein Fernstudium und ich schaue mich gerade bei https://flowcite.com/ etwas um.
diddy11
23.06.2022 06:59:56 diddy11 hat ein Thema kommentiert Eure Urlaubziele:  Ich nehme immer meinen Camper um das E-Bike zu transporteiren, mit meiner Powerstation kann ich dann das Bike immer aufladen. Somit bin ich Autark und frei!
bovary
22.06.2022 23:15:55 bovary hat ein Thema kommentiert Permanent-Make Up:  Vor dem Permanent Make Up muss ich meine Augenlider straffen. Blepharoplastik ist eine Art Operation, die an den Augenlidern durchgeführt wird. Es wird durchgeführt, um überschüssige Haut von den oberen Augenlidern zu entfernen und Tränensäcke von den unteren Augenlidern zu reduzieren. Es wird auch Augenlifting genannt. Diese Operation wird normalerweise aus kosmetischen Gründen durchgeführt. Es ist auch eine effektive Möglichkeit, das Sehvermögen bei älteren Menschen zu verbessern, deren hängende obere Augenlider ihre Sicht beeinträchtigen. Ein Augenlifting wird dunkle Augenringe, Krähenfüße oder andere Gesichtsfalten nicht beseitigen. Wer Interesse hat kann die Seite von https://stefankalthoff.de besuchen
behrens
22.06.2022 11:59:53 behrens hat ein Thema kommentiert Reisen für Jugendliche:  Ich kann Euch einen Urlaub in Berlin empfehlen. Schaut mal unter https://ruebezahl-berlin.de/ rein, dort könnt Ihr wunderschöne Ferienwohnungen am Müggelsee buchen. 
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
11.09.2012  |  Kommentare: 0

Rihanna: Tattoo für verstorbene Oma

Rihanna: Tattoo für verstorbene Oma
Rihanna hat sich im Gedenken an ihre verstorbene Großmutter ein Tattoo unter der Brust stechen lassen.

Rihanna hat ein neues Tattoo unter der Brust.

Die Sängerin ließ sich im Gedenken an ihre kürzlich verstorbene Großmutter Clara 'Dolly' Braitwhite ein neues Tattoo - ein Abbild der ägyptischen Göttin Isis - stechen, von dem sie ein Foto auf Twitter postete. Dazu schrieb sie zur Erklärung: "Göttin Isis - die vollkommene Frau - Vorbild für zukünftige Generationen - GranGran Dolly - für immer in und auf meinem Herzen."

Isis gilt als "ideale Mutter und Ehefrau" sowie als Freundin der Sklaven, Sündiger und Unterdrückten.
Nach Braitwhites Tod im Juli flog Rihanna in ihre Heimat Barbados, um an der Beerdigung teilnehmen und sich von ihr verabschieden zu können. Damals schrieb sie auf Twitter: "Worte können den Kern ihrer Schönheit nicht ausdrücken."

Nach der Trauerfeier betrank sich die 24-Jährige mit Bier und lud ein Bild von sich mit einer Flasche hoch, wozu sie twitterte: "Ich musste!!! Sorry Oma."





Foto & Text : BANG Showbiz


Tags:rihanna, tattoo, oma

 
 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen