Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
25.04.2013  |  Kommentare: 0

Matthew McConaughey verteidigt Reese Witherspoon

Matthew McConaughey verteidigt Reese Witherspoon
Reese Witherspoon erhält nach ihrer Festnahme Unterstützung von ihrem Schauspielkollegen Matthew McConaughey.

Matthew McConaughey hat Reese Witherspoon den Rücken gestärkt.

Nachdem die Hollywood-Schönheit vergangene Woche gemeinsam mit ihrem Mann Jim Toth wegen Trunkenheit und Widerstand gegen die Staatsgewalt festgenommen wurde, hat sich nun ihr Schauspielkollege zu Wort gemeldet und ein gutes Wort für sie eingelegt. So müsse man laut McConaughey Nachsicht mit der 37-Jährigen üben, da sie aufgrund ihrer Berühmtheit unter großem Druck stünde.

"Das Schwierige daran, wenn so was passiert, ist, dass man plötzlich auf der Titelseiten jeglicher Zeitschriften und Magazine ist", so der 43-jährige Leinwand-Star, der mit Witherspoon gemeinsam für das Drama 'Mud' vor der Kamera stand. "Das ist, als würde man in einem Goldfischglas sitzen. Es gibt dir das Gefühl, dass dich das gesamte Universum beobachtet. Dass kann sehr einschüchternd sein und man muss härter dafür arbeiten, Trost zu finden und sich selbst die Frage zu stellen, wie man mit der Situation umgeht." Weiter zitiert ihn Promi-Blogger Perez Hilton: "Das ist die Herausforderung: im Rampenlicht zu stehen."

Für 'Mud' muss McConaughey derweil momentan alleine die Werbetrommel rühren, da Witherspoon im Anschluss an ihr Malheur sämtliche Auftritte und Interviews absagte. Einzig in einem offiziellen Statement äußerte sich die Oscar-Preisträgerin zu dem Vorfall, bei dem sie sich im alkoholisierten Zustand einem Polizisten widersetzte. Zuvor waren sie und ihr Mann - ebenfalls trunken - im Straßenverkehr angehalten worden.

In ihrer Stellungnahme erklärte Witherspoon, dass ihr das Ganze "zutiefst peinlich" sei. "Ich war respektlos zu dem Officer, der nur seinen Job gemacht hat", entschuldigte sie sich. "Ich habe aber viel Respekt vor der Polizeiarbeit und mir tut mein Verhalten sehr leid."

Foto & Text:BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen