Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
jenny
11.04.2025 22:45:26 jenny hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Betonzäune erfreuen sich nicht nur aufgrund ihrer Robustheit, sondern auch aufgrund ihrer architektonischen Attraktivität zunehmender Beliebtheit. Im modernen Bauwesen und in der Landschaftsgestaltung werden diese Zäune zunehmend als bloße Abgrenzung wahrgenommen – sie sind Teil der optischen und funktionalen Gesamtästhetik. Ihre Fähigkeit, Langlebigkeit mit Stil zu verbinden, macht sie zu einer attraktiven Wahl für Architekten, Designer und Grundstückseigentümer.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
11.07.2012  |  Kommentare: 0

Channing Tatum: Kein Waxing mehr für seine Frau

Channing Tatum: Kein Waxing mehr für seine Frau
Channing Tatum musste sich für seine Stripper-Rolle die Haare mit Wachs entfernen lassen und stellt es seiner Frau von nun an frei, sich dieser Prozedur zu unterziehen.

Channing Tatum will nicht, dass seine Frau sich in Zukunft weiter die Beine mit Wachs enthaart.

Der US-amerikanische Schauspieler ('21 Jump Street') musste sich für seinen aktuellen Film 'Magic Mike', in dem er einen Stripper mimt, einer schmerzvollen Haarentfernung unterziehen und stellt seiner Frau Jenna Dewan-Tatum daher frei, von nun an auf das Wachsen ihrer Beine zu verzichten. "Ich wollte mich nicht rasieren, weil ich es nur einmal machen wollte. Das war ein großer Fehler, ich werde es nie wieder tun", erklärt Tatum zu Gast in der ITV1-Talkshow 'This Morning'. "Ich weiß nicht, wie ihr [Frauen] das macht. Ich hatte tatsächliche eine Menge Mitleid, aber nachdem ich meiner Frau sagte, dass sie es nicht mehr machen muss, tut sie es immer noch - also habe ich null Mitleid." Dabei habe er ihr wirklich klar gemacht, dass er niemandem eine solche Prozedur zumuten möchte. "Ich sagte: Hör' mit allem auf, niemand muss das durchmachen", so Tatum.

Steven Soderberghs 'Magic Mike', für den neben dem 32-Jährigen auch Stars wie Matthew McConaughey und Alex Pettyfer vor die Kamera traten, basiert derweil auf den Erfahrungen, die Tatum im echten Leben selbst als Stripper machte, bevor er Schauspieler wurde. Als einer seiner peinlichsten Momente in dieser Zeit ist Tatum ein Auftritt in Erinnerung geblieben, bei dem überraschend seine Schwester aufgetaucht war. "Mein allererster Abend. Ich habe eine Pfadfinder-Nummer hingelegt. Ich hatte keine Ahnung. Wir haben nicht so eine Beziehung, wir umarmen uns nicht einmal so lang", erklärt der Star. "Sie saß da mit sechs ihrer Freundinnen in der ersten Reihe und ich habe gesungen und ich dachte nur: 'Das ist schrecklich!' Es war mit Abstand einer meiner schlimmsten Albträume."



Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen