Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sonjam982
14.01.2019 17:08:45 sonjam982 hat ein Thema kommentiert Ein Wohnzimmer zum Verweilen:  sieht ziemlich cool aus :)
sonjam982
14.01.2019 17:05:51 sonjam982 hat ein Thema kommentiert Warum Ehemänner sowie Männer in sexuell treuen Zweierbeziehungen impotent werden?:   ein- bis dreimal pro Woche. 
sonjam982
14.01.2019 17:04:31 sonjam982 hat ein Thema kommentiert Warum Ehemänner sowie Männer in sexuell treuen Zweierbeziehungen impotent werden?:   ein- bis dreimal pro Woche. 
sonjam982
14.01.2019 17:03:38 sonjam982 hat ein Thema kommentiert Angelina Jolie ist gerne Sex-Symbol:   ein- bis dreimal pro Woche. 
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
18.12.2012  |  Kommentare: 0

Channing Tatum bekommt Nachwuchs

Channing Tatum bekommt Nachwuchs
Channing Tatum wird zum ersten Mal Vater.

Channing Tatum und seine Frau Jenna Dewan-Tatum werden Eltern.

Wie das 'People'-Magazin berichtet, erwartet das Paar, das sich 2009 nach drei Beziehungsjahren das Ja-Wort gab, gemeinsam sein erstes Kind. Ein Repräsentant der beiden bestätigt: "Jenna Dewan-Tatum und Channing Tatum freuen sich, ankündigen zu können, dass sie im nächsten Jahr der Geburt ihres ersten Kindes entgegensehen."

Der 32-jährige Schauspieler ('Magic Mike') gab in der Vergangenheit preis, dass er und seine Gattin zusammen auf jeden Fall eine Familie gründen wollen - auch wenn sie sich hinsichtlich der Anzahl ihres Nachwuchses nicht einig sind. So sagte Tatum: "Ich bin bereit; ich glaube sie auch. Die erste Zahl, die mir in den Kopf kommt, ist drei. Aber ich möchte einfach, dass das Erste gesund ist, danach schauen wir weiter. Es ist leicht für uns Kerle zu sagen: 'Ich will 15 Kinder.' Jenna meint, dass ich mir dazu eine andere Frau suchen muss."


Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen