Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
19.03.2026 16:23:04 petrar hat ein Thema kommentiert Geld sparen:  Für mich macht eine Krankenhaustagegeldversicherung wenig Sinn. Die Versicherungsträger sind doch aus Kostengründen bemüht dich so schnell wie möglich wieder zu entlassen
petrar
19.03.2026 16:20:40 petrar hat ein Thema kommentiert Geld sparen:  Ich versuche bei Versicherungen buw. Zusatzversicherungen zu sparen, indem ich jährlich Preise vergleiche und auch die Anbieter wechsele. Portale wie www.versicherung-online.net bieten sich dafür an. Ganz abgesehen davon das man auch schon mal das ein oder andere Incentive abstauben kann
cloudy791
17.03.2026 17:44:13 cloudy791 hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?:  Der Bau von Tierställen erfordert sorgfältige Planung, geeignete Materialien und die Berücksichtigung der Bedürfnisse der Tiere. Ein gut gebauter Stall bietet Schutz, fördert die Gesundheit und unterstützt eine effiziente Betriebsführung. Durch die Berücksichtigung von Faktoren wie Standort, Belüftung, Langlebigkeit und Innenausstattung können Landwirte sichere und komfortable Räumlichkeiten schaffen, in denen die Tiere leben und sich wohlfühlen.
cloudy791
17.03.2026 17:35:35 cloudy791 hat ein Thema kommentiert Müdigkeit:  Cannabis gewinnt in der Medizin zunehmend an Bedeutung, da es das Potenzial besitzt, Symptome zu lindern und die Lebensqualität vieler Patienten zu verbessern. Obwohl weitere Forschung nötig ist, um die Wirkungsweise und die Anwendungsgebiete vollständig zu verstehen, deuten aktuelle Erkenntnisse darauf hin, dass Cannabis-basierte Therapien in bestimmten medizinischen Situationen wertvolle Unterstützung bieten können. Mit sorgfältiger Regulierung und fortgesetzter wissenschaftlicher Forschung könnte Cannabis in der zukünftigen Gesundheitsversorgung eine immer wichtigere Rolle spielen.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
11.06.2012  |  Kommentare: 0

Leighton Meester liebt die Liebe

Leighton Meester liebt die Liebe
Leighton Meester verliebt sich "ständig in jeden" und zeigt sich von dem für sie "verblüffendsten allseits verstandenen Gefühl" Liebe beeindruckt.

Leighton Meester verliebt sich "ständig" neu.

Die US-amerikanische Schauspielerin, die einem breiten Publikum vor allem durch die Rolle der Blair Waldorf in der Serie 'Gossip Girl' bekannt ist, hält die Liebe für ein verblüffendes Gefühl, weil sie in so vielfältiger Gestalt auftreten kann. "Ich liebe die Liebe", verrät Meester, die aktuell mit ihrem Schauspielkollegen Aaron Himelstein zusammen ist, im Interview mit der Zeitschrift 'Lucky'. "Es ist das verblüffendste allseits verstandene Gefühl und es tritt in so vielen Formen auf; Familien-Liebe, Liebe unter Freunden. Ich verliebe mich ständig in jeden."

Nachdem die von der Liebe so begeisterte Brünette früher nie heiraten oder Kinder bekommen wollte, habe sich ihre Meinung im Laufe der Zeit geändert, wie sie enthüllt. Eine riesige Hochzeitsfeier wolle sie deshalb aber noch lange nicht. "Als Kind dachte ich, dass die Ehe Sex wäre, aber wenn ich je in einer Situation bin, in der ich verheiratet sein möchte, denke ich nicht, dass ich eine große Hochzeit haben werde."

Im Hinblick auf ihren persönlichen Erfolg blickt Meester indes nicht auf ihre bisherige Karriere, sondern fragt sich stattdessen lieber, ob sie sich "glücklich und erfüllt" fühlt. "Man kann sich in diesem Geschäft nicht auf den Erfolg verlassen", betont die 26-Jährige. "Und außerdem bedeutet weder berühmt oder reich zu sein noch eine bestimmte Art von Film zu machen für mich 'Erfolg'." Dieser lasse sich ihrer Meinung nach vielmehr über das persönliche Empfinden messen. "Erfolg ist für mich, glücklich und erfüllt, wirklich erfüllt und stolz auf mich zu sein und ständig unterschiedliche Sachen zu machen. Also ja, bis jetzt war ich erfolgreich."




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen