Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Leighton Meester liebt die Liebe
11.06.2012
Leighton Meester verliebt sich "ständig" neu.

Die US-amerikanische Schauspielerin, die einem breiten Publikum vor allem durch die Rolle der Blair Waldorf in der Serie 'Gossip Girl' bekannt ist, hält die Liebe für ein verblüffendes Gefühl, weil sie in so vielfältiger Gestalt auftreten kann. "Ich liebe die Liebe", verrät Meester, die aktuell mit ihrem Schauspielkollegen Aaron Himelstein zusammen ist, im Interview mit der Zeitschrift 'Lucky'. "Es ist das verblüffendste allseits verstandene Gefühl und es tritt in so vielen Formen auf; Familien-Liebe, Liebe unter Freunden. Ich verliebe mich ständig in jeden."

Nachdem die von der Liebe so begeisterte Brünette früher nie heiraten oder Kinder bekommen wollte, habe sich ihre Meinung im Laufe der Zeit geändert, wie sie enthüllt. Eine riesige Hochzeitsfeier wolle sie deshalb aber noch lange nicht. "Als Kind dachte ich, dass die Ehe Sex wäre, aber wenn ich je in einer Situation bin, in der ich verheiratet sein möchte, denke ich nicht, dass ich eine große Hochzeit haben werde."

Im Hinblick auf ihren persönlichen Erfolg blickt Meester indes nicht auf ihre bisherige Karriere, sondern fragt sich stattdessen lieber, ob sie sich "glücklich und erfüllt" fühlt. "Man kann sich in diesem Geschäft nicht auf den Erfolg verlassen", betont die 26-Jährige. "Und außerdem bedeutet weder berühmt oder reich zu sein noch eine bestimmte Art von Film zu machen für mich 'Erfolg'." Dieser lasse sich ihrer Meinung nach vielmehr über das persönliche Empfinden messen. "Erfolg ist für mich, glücklich und erfüllt, wirklich erfüllt und stolz auf mich zu sein und ständig unterschiedliche Sachen zu machen. Also ja, bis jetzt war ich erfolgreich."




Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.de