09.08.2012 |
Kommentare:
0
Leighton Meester: Hochzeit ist kein Muss
Leighton Meester schließt eine Hochzeit für die Zukunft zwar nicht aus, braucht den Trauschein aber nicht unbedingt.
Leighton Meester ist auch ohne Trauschein glücklich.
Die 26-jährige 'Gossip Girl'-Darstellerin ist aktuell wieder mit ihrem Ex-Freund Aaron Himelstein liiert, hat aber noch nicht vor, diesem das Ja-Wort zu geben. "Früher träumte ich davon, mal mit einem Prinzen vor dem Traualtar zu stehen. Heute würde ich schon gerne heiraten, aber es ist kein Muss", sagt sie im Interview mit dem Magazin 'Joy'. "Ich will einfach nur mit jemandem zusammen sein, den ich aufrichtig liebe."
Für ihren neuen Film 'Der Chaos-Dad' (Kinostart: 27. September) schlüpfte Meester derweil bereits in die Rolle einer Braut und sie gesteht, dass es ein "tolles Gefühl" gewesen sei, für die Dreharbeiten einen Verlobungsring zu tragen. "Das Schmuckstück stand meinem Ringfinger ausgesprochen gut", muss sie zugeben.
Viel Erfahrung mit Beziehungen hat die schöne Schauspielerin indes nicht. "Ich hatte bisher noch nicht viele feste Freunde und bin auch nicht der Typ dafür", enthüllt Meester, die auch nicht gerne auf Dates geht. "Es gibt nichts Anstrengenderes als ein erstes Date zwischen zwei Fremden und gezwungenen Small Talk. Statt die Katze im Sack zu kaufen, setze ich lieber auf Vertrautes: Wenn ich mit einem Mann gut klarkomme, werden wir Freunde." Erst danach würde sie einen Mann auch als Beziehungspotenzial in Betracht ziehen. "Und wenn ich merke, dass es knistert, kann mehr daraus werden."
Eine Trennung sei bei ihr auch nicht "zwangsläufig endgültig" wie sie weiter verrät. "Wenn ich mit meinem Liebsten wirklich auf einer Wellenlänge liege und die Chemie stimmt, ändert sich das nicht, selbst wenn die Beziehung scheitert."
Foto & Text : BANG Showbiz