Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sonjam982
14.01.2019 17:08:45 sonjam982 hat ein Thema kommentiert Ein Wohnzimmer zum Verweilen:  sieht ziemlich cool aus :)
sonjam982
14.01.2019 17:05:51 sonjam982 hat ein Thema kommentiert Warum Ehemänner sowie Männer in sexuell treuen Zweierbeziehungen impotent werden?:   ein- bis dreimal pro Woche. 
sonjam982
14.01.2019 17:04:31 sonjam982 hat ein Thema kommentiert Warum Ehemänner sowie Männer in sexuell treuen Zweierbeziehungen impotent werden?:   ein- bis dreimal pro Woche. 
sonjam982
14.01.2019 17:03:38 sonjam982 hat ein Thema kommentiert Angelina Jolie ist gerne Sex-Symbol:   ein- bis dreimal pro Woche. 
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
27.01.2012  |  Kommentare: 0

Lana Del Rey geht mit Fans essen

Lana Del Rey geht mit Fans essen
Lana Del Rey freundet sich mit Fans an

Die Sängerin, deren Album 'Born To Die' heute erschienen ist, behauptet, dass sie mit vielen ihrer langjährigen Fans Freundschaften pflegt. "Ich laufe noch immer die Straße entlang und mache mein Ding. Renne herum, mache meine Besorgungen und so weiter", erklärt sie gegenüber der britischen Zeitung 'The Sun'.

"In Kalifornien und London werde ich immer öfter erkannt. Das ist normalerweise ein freundlicher Austausch - jemand sagt dann einfach: 'Bist du es?' Und ich sage dann normalerweise: 'Ja'. Dann unterhalten wir uns und sind Freunde. Ich habe mich mit vielen Fans, die ich kennengelernt habe, angefreundet. In New York war ich mit ihnen essen und so."

Auch im Internet kümmert sich die Musikerin um ihre Fans und spricht sogar mit vielen von ihnen via Webcam, weil "sie das einzige sind, was konstant blieb. Alles ging rauf und runter, aber es gab Leute, die jahrelang da waren, also halten wir uns einfach auf dem Laufenden. Es ist wirklich lustig. Mit zwei Mädchen in Deutschland rede ich schon seit Jahren."


Foto und Text: BANG! Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen