Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

mariam
10:35 mariam hat ein Thema kommentiert Eure Urlaubziele: Wir planen für nächstes Jahr, zum ersten Mal mit unseren Kindern nach Afrika zu fliegen. Wir haben bei dem Reiseveranstalter Go’n joy Africa tolle Reiseangebote für Safaris mit Kindern gefunden: https://www.gonjoy-africa.de/reisethema/familienreisen-afrika/ Hat vielleicht jemand von euch schon Erfahrungen mit denen gemacht?
asia
21.10.2025 14:09:48 asia hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Schlafstörungen können einen total aus der Bahn werfen. Ich kenne das auch – bei mir hat es geholfen, abends ein paar kleine Dinge zu ändern. Eine feste Abendroutine, kein Handy oder Laptop mehr kurz vor dem Schlafen und eine Tasse Kräutertee – Melisse oder Lavendel wirken ganz gut :) Was mir zusätzlich echt geholfen hat, war eine Bettdecke aus Merinowolle. Diese kuschelig weiche Wolle ist atmungsaktiv und temperaturregulierend, also weder zu heiß noch zu kalt – perfekt, wenn man nachts leicht schwitzt oder friert. Meine Bettdecke habe ich unter https://merino-land.de/6-bettdecken gekauft :) Den Online-Shop kann ich nur weiterempfehlen :)  
sarra44
13.10.2025 10:59:23 sarra44 hat ein Thema kommentiert Wohnen im Alter:  Das ist schon ein wichtiges Thema, meine Mutter ist jetzt auch 67 und ich möchte sie unterstüzen. Ich dachte da auch an eine vertrauensvolle Haushaltshilfe in München auf die man sich verlassen kann und pünktlich ist.
jenny
10.10.2025 19:35:30 jenny hat ein Thema kommentiert Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?:  Neben Textur- und Stabilisierungsmitteln spielen Wirkstoffe in Kosmetika eine entscheidende Rolle. Sie sind die Komponenten, die für die eigentliche Wirkung auf Haut oder Haar verantwortlich sind. Gängige Wirkstoffe sind Vitamine (wie Vitamin E und C), Antioxidantien, Pflanzenextrakte und ätherische Öle. In Hautpflegeprodukten können Wirkstoffe gegen Akne, Hautalterung oder Sonnenschäden wirken, während sie in der Haarpflege für Kraft und Glanz sorgen. Qualität und Konzentration dieser Wirkstoffe bestimmen oft die Wirksamkeit und den Marktwert eines Produkts. Weitere Infos gibt es unter https://www.satcotek.com
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
25.01.2012  |  Kommentare: 0

Lana Del Rey spricht über schwierige Vergangenheit

Lana Del Rey spricht über schwierige Vergangenheit
Lana Del Rey ertränkte ihre Sorgen früher häufig im Alkohol.

Die US-amerikanische Sängerin, die mit ihrem Song 'Video Games' weltweit die Charts stürmte, griff früher häufig zur Flasche. Grund dafür sei eine zeitweilige Traurigkeit gewesen, die sich für sie aus der persönlichen Erkenntnis der allgemeinen Sterblichkeit ergab. "Als ich sehr jung war, war ich irgendwie von der Tatsache überfordert, dass meine Mutter und mein Vater und jeder den ich kannte eines Tages sterben würde und ich auch. Ich hatte eine Art philosophische Krise", erinnert sich Del Rey im Gespräch mit der britischen Tageszeitung 'The Telegraph'. "Aus irgendeinem Grund überschattete dieses Wissen meine Erlebnisse. Ich war eine Zeit lang unglücklich. Ich bin in eine Menge Schwierigkeiten geraten. Ich habe viel getrunken. Das war eine schwere Zeit in meinem Leben." Diese und andere Erfahrungen verarbeitete die Künstlerin, die mit bürgerlichem Namen Elizabeth Grant heißt, in ihrem aktuellen Album 'Born To Die'. So fanden gute Zeiten, schlechte Erfahrungen mit der Liebe, der Alkoholkonsum als Teenager und existenzielle Ängste ihren Weg in Del Reys Musik. "Dieses Album, das bin ich in Song-Form", fasst die 25-Jährige den Kern ihrer Platte zusammen. "Wenn sie [die Lieder] sich also irgendwie so anhören, als ob alles perfekt zusammen passt, dann liegt das daran, dass es das tut. Nichts daran ist abgeändert, nichts angepasst; sie sind gänzlich ich." Schließlich habe die Musikerin "Glück unter den Menschen und in der Welt gefunden". In diesem Sinne beinhalte ihr Album "eine traurige Stimmung, aber auch wahre Freude. Es schien wie eine Mischung aus zwei schönen Welten, die zusammen kommen."

'Born To Die' ist in Deutschland ab dem 27. Januar erhältlich.

Foto und Text: BANG Showbiz

 



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 5
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 12
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 11

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...