Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

isa
00:20 isa hat ein Thema kommentiert Mit Kindern arbeiten:  Ich finde auch das man sich jetzt positionieren sollte, um dann durchstarten zu können. Ein Studium wäre da in der Tat die beste Wahl. Ein Freund von mir hat erst vor kurzen ein Studium im Musikbereich über http://www.musicube-academy.de/ gestartet und ist sehr froh darüber, diese Entscheidung getroffen zu haben.
isa
00:18 isa hat ein Thema kommentiert saunieren:  Ich hätte auch gern eine Sauna daheim,
semra
31.03.2020 11:40:08 semra hat ein neues Thema im Forum gestartet: Ich brauche da mal eure Hilfe
susi
31.03.2020 08:45:47 susi hat ein Thema kommentiert Die richtige Ernährung: hey hey,    ich versuche auch immer meine Gesundheit nach Außen zu tragen. Deshalb achte ich sehr auf meine Ernährung und nehme Aminosäuren als Nahrungsergänzung zu mir. Ich lebe vegetarisch... auch für die Nährstoffe, die schwer aufzunehmen sind - egal ob man vegetarisch oder vegan lebt oder nicht - gibt es passende Aminosäuren.    Viele Grüße :)
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
30.10.2012  |  Kommentare: 0

Kristen Stewart und Robert Pattinson: Versöhnung dank Liebesvideo?

Kristen Stewart und Robert Pattinson: Versöhnung dank Liebesvideo?
Kristen Stewart ließ Robert Pattinson nach ihrer Trennung ein rührendes Video zukommen, um ihn zurückzugewinnen.

Kristen Stewart soll Robert Pattinsons Herz mit einer romantischen Videomontage zurückerobert haben.

Die 22-jährige US-Schauspielerin musste im Sommer das Ende ihrer langjährigen Beziehung zu ihrem 'Twilight'-Co-Star hinnehmen, nachdem ihre Affäre mit dem 'Snow White & the Huntsman'-Regisseur Rupert Sanders ans Licht gekommen war. Laut der Zeitung 'The Sun' ließ Stewart allerdings nichts unversucht, um ihren 26-jährigen Beau zurückzugewinnen - darunter auch ein Heimvideo mit Aufnahmen von dem Pärchen. "Sie schickte Robert das Video nachdem sie ihn mit hunderten von SMS, E-Mails und Voicemail-Nachrichten bombardiert hatte", verrät ein Nahestehender der beiden. "Es war ein letzter verzweifelter Versuch, ihn zurückzugewinnen, und sie verbrachte Ewigkeiten damit, die Videomontage mithilfe von hunderten von Fotos und stundenlangen Videoaufnahmen von gemeinsamen Abenden und Urlauben zusammenzustellen."

Inzwischen wurden Stewart und der 26-jährige Brite wieder vermehrt als vereinte Front in der Öffentlichkeit gesichtet. Die junge Hollywood-Brünette gab in einem jüngsten Interview außerdem zu verstehen, aus ihren Fehlern gelernt zu haben. Dem mexikanischen Magazin '15 a 20' sagte sie dazu: "Du musst mit deinen eigenen Ängsten klarkommen. Wenn du ein ehrlicher Mensch bist, machst du Fehler, aber das geht in Ordnung. Die interessantesten Sachen passieren, nachdem man Fehler gemacht hat."




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen