Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Kristen Stewart und Robert Pattinson: Versöhnung dank Liebesvideo?
30.10.2012
Kristen Stewart soll Robert Pattinsons Herz mit einer romantischen Videomontage zurückerobert haben.

Die 22-jährige US-Schauspielerin musste im Sommer das Ende ihrer langjährigen Beziehung zu ihrem 'Twilight'-Co-Star hinnehmen, nachdem ihre Affäre mit dem 'Snow White & the Huntsman'-Regisseur Rupert Sanders ans Licht gekommen war. Laut der Zeitung 'The Sun' ließ Stewart allerdings nichts unversucht, um ihren 26-jährigen Beau zurückzugewinnen - darunter auch ein Heimvideo mit Aufnahmen von dem Pärchen. "Sie schickte Robert das Video nachdem sie ihn mit hunderten von SMS, E-Mails und Voicemail-Nachrichten bombardiert hatte", verrät ein Nahestehender der beiden. "Es war ein letzter verzweifelter Versuch, ihn zurückzugewinnen, und sie verbrachte Ewigkeiten damit, die Videomontage mithilfe von hunderten von Fotos und stundenlangen Videoaufnahmen von gemeinsamen Abenden und Urlauben zusammenzustellen."

Inzwischen wurden Stewart und der 26-jährige Brite wieder vermehrt als vereinte Front in der Öffentlichkeit gesichtet. Die junge Hollywood-Brünette gab in einem jüngsten Interview außerdem zu verstehen, aus ihren Fehlern gelernt zu haben. Dem mexikanischen Magazin '15 a 20' sagte sie dazu: "Du musst mit deinen eigenen Ängsten klarkommen. Wenn du ein ehrlicher Mensch bist, machst du Fehler, aber das geht in Ordnung. Die interessantesten Sachen passieren, nachdem man Fehler gemacht hat."




Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.de