Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

enaruh
30.05.2020 15:08:41 enaruh hat ein Thema kommentiert Neue Einbauküche?:  Ich habe die Küche sehr gut ausgestattet. Viele Schränke und verschiedene Küchengeräte. Vor kurzem musste ich einen Spediteur https://service-umzug.de/ umziehen und einstellen. Ich war sehr besorgt. Aber für den Erfolg haben die Jungs alle meine Lieblingssachen sicher und gesund geliefert. Ich habe sie sofort gefragt, ob sie sehr ordentlich wären, da die Küche mein Lieblingsplatz in der Wohnung ist.
starlet
29.05.2020 10:07:53 starlet hat ein neues Thema im Forum gestartet: Frauenhaus
sisabine
27.05.2020 14:03:11 sisabine hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Hallo in die Runde,  ich mag es gerne verspielt und auch ein bisschen kitschig ab und zu, aber Deko muss auf jeden Fall sein! Ich lass mich da eigentlich von verschiedenen Stilen inspirieren und suche mir das raus, was mir gefällt. Dafür bin ich auf manchen Plattformen unterwegs. Falls ihr auch noch Inspirationen für eure Einrichtung sucht, dann schaut einfach mal bei https://home-soul.de/ rein, da findet ihr sehr schöne Ideen für euch, euer zu Hause oder Ideen für Geschenke!
monimil
26.05.2020 15:42:39 monimil hat ein Thema kommentiert Geld sparen:   Ich spare auch gerne. Deshalb habe ich mich bei der Auswahl der Möbel für das Mirjan24-Geschäft entschieden, das zahlreiche Rabatte und kostenlose Lieferung bietet!
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
06.04.2012  |  Kommentare: 0

Kim Kardashian: Datet sie Kanye West?

Kim Kardashian: Datet sie Kanye West?
Kim Kardashian soll Rapper Kanye West nähergekommen sein und bereits eine Nacht mit ihm verbracht haben.

Zwischen Kim Kardashian und Kanye West hat es angeblich gefunkt.

Laut 'RadarOnline.com' besucht dass Promi-Paar am Mittwochabend, 4. April, eine Kinovorstellung, bevor es sich in Wests Apartment in New York zurückzog. Erst am nächsten Morgen verließ Kardashian die Wohnung - allerdings nur um die Kleidung vom Vortag zu wechseln und sich erneut mit ihrem neuen Lover zum Lunch zu treffen.

Laut 'UsMagazine.com' kennen sich der 34-jährige Rapper und die Reality-TV-Darstellerin schon länger, haben allerdings bisher nicht den nächsten Schritt gewagt. Ein Nahestehender verrät: "Sie sind schon seit Jahren befreundet. Kim ist jetzt bereit, der Sache eine Chance zu geben... sie hat viel Zeit mit Kanye verbracht."

Für die 31-Jährige wäre dies die erste ernsthafte romantische Beziehung seit ihrer Trennung von Basketball-Star Kris Humphries. Von diesem trennte sie sich im letzten Jahr nach nur 72 Tagen Ehe.

West hat seine Liebe zu der dunkelhaarigen TV-Persönlichkeit indes bereits in einem Lied gestanden. So singt er in seinem neuen Song 'Theraflu' die Zeile: "I admit I fell in love with Kim / Around the same time she fell in love with him."

Seine Ex-Freundin Amber Rose beschuldigte West derweil vor einigen Monaten, sie - während ihrer Beziehung - mit Kardashian betrogen zu haben. Im Gespräch mit dem 'Star'-Magazin sagte das Model, dass der 'Keeping Up With The Kardashian'-Star sogar sexuelle Bilder von sich an West schickte. "Ich schrieb ihr: 'Kim, hör auf. Werd nicht zu dieser Art von Mensch.' Ich dachte, dass sie wenigstens Frau genug sein würde, um mir zu antworten. Das hat sie aber nie." Weiter erklärte Rose, sich inzwischen jedoch glücklich zu schätzen, da sie neues Liebesglück mit ihrem Verlobten Wiz Khalifa gefunden hat. "Wenn sie unsere Beziehung nicht zerstört hätte, hätte ich niemals Wiz kennengelernt und wäre heute nicht so glücklich, wie ich es jetzt bin."




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen