Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

isa
00:20 isa hat ein Thema kommentiert Mit Kindern arbeiten:  Ich finde auch das man sich jetzt positionieren sollte, um dann durchstarten zu können. Ein Studium wäre da in der Tat die beste Wahl. Ein Freund von mir hat erst vor kurzen ein Studium im Musikbereich über http://www.musicube-academy.de/ gestartet und ist sehr froh darüber, diese Entscheidung getroffen zu haben.
isa
00:18 isa hat ein Thema kommentiert saunieren:  Ich hätte auch gern eine Sauna daheim,
semra
31.03.2020 11:40:08 semra hat ein neues Thema im Forum gestartet: Ich brauche da mal eure Hilfe
susi
31.03.2020 08:45:47 susi hat ein Thema kommentiert Die richtige Ernährung: hey hey,    ich versuche auch immer meine Gesundheit nach Außen zu tragen. Deshalb achte ich sehr auf meine Ernährung und nehme Aminosäuren als Nahrungsergänzung zu mir. Ich lebe vegetarisch... auch für die Nährstoffe, die schwer aufzunehmen sind - egal ob man vegetarisch oder vegan lebt oder nicht - gibt es passende Aminosäuren.    Viele Grüße :)
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
15.01.2012  |  Kommentare: 0

Katy Perry und Brand: Krisengespräch in Los Angeles

Katy Perry und Brand: Krisengespräch in Los Angeles
Katy Perry und Russell Brand treffen sich in Los Angeles.

Der Schauspieler und Comedian, der am 30. Dezember die Scheidung von seiner Ehefrau einreichte, ist nach Amerika geflogen, um die Details ihrer Trennung zu besprechen. Danach wird er heute Abend, 15. Januar, bei der Verleihung der Golden Globes anwesend sein.

Während der Spaßmacher die Beziehung hinter sich lassen will, heißt es, Perry hoffe darauf, dass sich das Paar wieder zusammenraufe. Ein Freund der beiden Stars erklärt: "Er hat zugestimmt, sie noch ein letztes Mal zu treffen. Er möchte die Dinge aus dem Weg räumen und die Scheidung endgültig machen. Er muss für die Golden Globes in Los Angeles sein, also war das eine perfekte Möglichkeit, um sich zu treffen. Er will auf jeden Fall nach vorne schauen, aber Katy liebt ihn noch immer und hofft, dass sie wieder zusammenfinden können."

Weiter berichtet der Insider der Zeitung 'Sunday Mirror', dass Keith und Mary Hudson, die Eltern der Sängerin, sich derzeit um ihre Tochter kümmern und ihrerseits hoffen, dass die Ehe noch nicht verloren ist. "Keith und Mary sind von Georgia nach Los Angeles geflogen, um bei ihrer Tochter zu sein. Ihr geht es den Umständen entsprechend gut, aber es ist für sie eine harte Zeit. Keith und Mary haben sich auch an Russell gewendet und ihm eine Nachricht geschickt, dass sie an ihn denken und dass sie ihn lieben", plaudert er aus.
Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen