Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

anne01
25.03.2024 13:27:55 anne01 hat ein Thema kommentiert Tipps für Wien: Für deinen nächsten Urlaub in Wien bietet https://www.koffer24.de/ die perfekte Auswahl an Reisegepäck. Von robusten Koffern, die das Stadtpflaster überstehen, bis zu stylischen Rucksäcken für Tagestouren findest du hier alles. 
asia
19.03.2024 21:28:46 asia hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Wenn man seinen Garten verschönern möchte, muss man selbstverständlich auch nach einem soliden Zaun suchen. Ich glaube, ein stilvoller Zaun die Visitenkarte des Gartens ist. Vor kurzem habe ich einen modernen Schmuckzaun bei https://drumar-zaune.de bestellt. Ich habe mich für einen minimalistischen Zaun mit geometrischen Mustern mit einem platzsparenden Schiebetor entschieden. Die Firma ist ein seriöser polnischer Hersteller, der sich auf Metallzäune spezialisiert Alle Zäune bei Dru-Mar sind feuerverzinkt, deshalb empfehle ich diesen Hersteller mit einem Gewissen :)
ssagitariuss
16.03.2024 13:10:34 ssagitariuss hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...: Sehr gerne! Für die Restaurierung solltest du grundlegendes Werkzeug wie Hammer, Säge, Schraubenzieher und eventuell eine Bohrmaschine parat haben. Bei der Materialwahl kommt es darauf an, was genau gemacht werden muss – für den Außenbereich empfehle ich wetterbeständiges Holz und Farbe. Und wenn du schon dabei bist, könntest du über eine überdachung terrasse https://vd-alusysteme.de/produkt/terrassenueberdachungen/ aus VD AluSysteme nachdenken, um deinem Gartenhäuschen und der Terrasse selbst ein Upgrade zu geben. Solch eine Überdachung schützt nicht nur vor Wetter, sondern erweitert auch den nutzbaren Wohnraum im Freien, was besonders in den Sommermonaten ein großer Gewinn sein kann. Plane gründlich und lass deiner Kreativität freien Lauf – das Ergebnis wird es wert sein
sussaw
14.03.2024 13:03:31 sussaw hat ein Thema kommentiert Reisen wie früher: Ja das Reisen ist um vielles bequemer geworden, und gerade die Reiseplannung muß kein großer Aufwand mehr sein. Ich habe vor hier eine Donaukreuzfahrt zu machen www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-donau-kreuzfahrt
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
01.06.2013  |  Kommentare: 0

Harry Styles plant Rücken-Tattoo

Harry Styles plant Rücken-Tattoo
Harry Styles möchte sich nach einer Reihe Tattoos auf der Vorderseite nun auch auf dem Rücken ein Kunstwerk stechen lassen, das große Ausmaße haben könnte.

Harry Styles möchte seinen ganzen Rücken mit einem Tattoo versehen.

Obwohl der One Direction-Star bereits eine Reihe von Kunstwerken auf seinem Körper trägt, ist das Unternehmen Tattoo für ihn noch lange nicht abgeschlossen. So plant er angeblich, sich seinen kompletten Rücken unter Beratung von Künstler Freddy Negrete aus Los Angeles mit einem Bild verzieren zu lassen. Der kreative Kopf flüstert der Zeitung 'Daily Star' dazu: "Er scheint im Moment einfach nicht mit dem Tätowieren aufhören zu können, aber er sorgt sich darum, dass sie alle zu vorderlastig sind, sodass wir uns definitiv auf seinen Rücken konzentrieren werden." Im Hinblick auf die Zeitspanne des Projekts verrät Negrete außerdem: "Die ganze Sache könnte Monate dauern."

Auch was mögliche Motive für neue Kunstwerke nach dem Geschmack Styles' angeht, hat der Künstler bereits eine Vermutung. Er fügt hinzu: "Harry wird vermutlich noch mehr hebräische Buchstaben bekommen. Er hat bereits den Namen seiner Schwester in Hebräisch auf seinem Arm und er findet es toll... Er redet [während des Tätowierens] die ganze Zeit und macht immer Witze."

Seit seinem ersten Tattoo im Jahr 2012 - fünf Sterne, die Styles selbst und seine Bandkollegen Zayn Malik, Louis Tomlinson, Liam Payne und Niall Horan repräsentieren sollen - ließ sich der 19-Jährige bereits eine Reihe weiterer Kunstwerke stechen. Unter ihnen finden sich zum Beispiel ein Schiff, ein Herz und ein Vogelpaar auf seiner Brust.

Während der junge Star selbst von der Körperkunst begeistert ist, soll sich seine Mutter um die wachsende Kollektion Sorgen machen, wie ein Insider zuletzt enthüllte. "Harrys Mum sorgt sich darum, dass seine Tattoosammlung außer Kontrolle gerät. Sie glaubt, dass er davon abhängig wird, im Stuhl des Künstlers zu sitzen", so der Informant damals. "Sie ist beunruhigt, was die bleibende Wirkung des Gekritzels auf seinem ganzen Körper angeht und glaubt, dass er eines Tages einiges davon bereuen wird."

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen