Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
jenny
11.04.2025 22:45:26 jenny hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Betonzäune erfreuen sich nicht nur aufgrund ihrer Robustheit, sondern auch aufgrund ihrer architektonischen Attraktivität zunehmender Beliebtheit. Im modernen Bauwesen und in der Landschaftsgestaltung werden diese Zäune zunehmend als bloße Abgrenzung wahrgenommen – sie sind Teil der optischen und funktionalen Gesamtästhetik. Ihre Fähigkeit, Langlebigkeit mit Stil zu verbinden, macht sie zu einer attraktiven Wahl für Architekten, Designer und Grundstückseigentümer.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
25.04.2013  |  Kommentare: 0

Cuba Gooding Jr.: 'Oscar ist in Sicherheit'

Cuba Gooding Jr.: 'Oscar ist in Sicherheit'
Cuba Gooding Jr. bewahrt seinen Oscar "in Sicherheit" in seiner kalifornischen Villa auf.

Cuba Gooding Jr. hat seinen Oscar stets in sicherer Verwahrung.

Der heute 45-jährige Schauspieler erhielt die begehrte Trophäe 1996 für seine Rolle in der Sportkomödie 'Jerry Maguire' und räumt dem erfolgreichsten Kapitel seiner Karriere einen so großen Stellenwert ein, dass er den Goldjungen in seiner Villa in L.A. unter Verschluss hält.
Auf die Frage, wo sich sein Academy Award befinde, antwortet Gooding Jr. der 'New York Post': "In Sicherheit. In meinem Theaterraum."

Dass seine Karriere seit dem großen Triumph allerdings eher stagnierte und nie wieder vergleichbare Höhen erreichte, schreibt sich der Leinwand-Star selbst zu. So sei seine Rollenauswahl nicht die cleverste gewesen und das, obwohl er in den Folgejahren in Filmen wie 'Men of Honor', 'Besser geht's nicht' oder 'Instinkt' ausgezeichnete Kritiken erhielt. "In der Phase nach dem Oscar-Sieg habe ich einige schlechte Entscheidungen für mich als Schauspieler getroffen. Das war ein echtes Problem. Ich war gefangen in diesem Privat-Jet-Leben und hatte mit meiner Dickköpfigkeit und dem Hype um meine Person zu kämpfen. Ich wählte Low-Budget-Filme, hatte Höhen und Tiefen, aber trotzdem habe ich mir Respekt verschafft. Ganz egal ob ich vielleicht abgeglitten bin oder wie schlecht auch immer die Filme waren, die ich gemacht habe, ich kann immer noch sagen, 'Yeah, ich habe einen Oscar.'"

Foto & Text:BANG Showbiz
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen