Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

wiebke
17.11.2017 15:57:56 wiebke hat ein neues Thema im Forum gestartet: Erbe vermehren?
maja-sonne
13.11.2017 13:41:26 maja-sonne hat ein Thema kommentiert Kochideen:  Balsamico wertet doch ohnehin JEDES Gericht auf! :D 
maja-sonne
13.11.2017 13:40:57 maja-sonne hat ein Thema kommentiert Wer kennt diese Marke?:  sagt dir also wirklich was? Berlin ist einfach soooooo viel weiter als der Rest von Deutschland. 
maja-sonne
13.11.2017 13:40:10 maja-sonne hat ein Thema kommentiert Mit dem Liebsten shoppen gehen?:  Vielleicht suchst du dir noch mla den richtigen Thread, um hier deine Geschichte zu erzählen? Ich befürchte, genau hier kann man dir nicht richtig helfen, bzw. es ist nicht der richtige Ort dafür. :)
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
15.07.2012  |  Kommentare: 0

Charlie Sheen will Twitter aufgeben

Charlie Sheen will Twitter aufgeben
Charlie Sheen möchte Twitter verlassen, nachdem er glaubt, dass ihm die Plattform nichts gibt.

Charlie Sheen möchte nicht mehr länger auf Twitter aktiv sein.

Der frühere 'Two and a Half Men'-Star meldete sich im März 2011 bei dem sozialen Netzwerk an und konnte in nur 48 Stunden mehr als eine Million Follower für sich gewinnen, soll sich aber jetzt von der Plattform verabschieden wollen. Grund dafür sei sein Gefühl, "nichts aus dem sozialen Netzwerk herauszubekommen", wie ein Insider zu berichten weiß. Dabei ist nicht klar, wann und ob Sheen überhaupt plant, seinen Account zu löschen. Laut 'TMZ.com' soll es sich allerdings nur noch um Tage oder sogar Stunden handeln, bis sich der Skandal-Star von Twitter verabschiedet.

Im Hinblick auf seine beruflichen Pläne enthüllt Sheen selbst nun, sich die Funktion als Jury-Mitglied in der Castingshow 'American Idol' durchaus vorstellen zu können. Sollte das Geld stimmen und sich die Programmchefs dazu bereit erklären, einen Teil seines Gehalts für wohltätige Zwecke zu spenden, würde Sheen dem von Produzent Nigel Lythgoe geäußerten Wunsch nachkommen, sich an der Show zu beteiligen. "Wenn die Zahlen sich bewegen und 'Idol' 20 Prozent meines wöchentlichen Lohns Autism Speaks, JDRF und dem Boys and Girls Club zuordnet", formuliert der 46-Jährige seine Bedingungen. Nachdem zuletzt Aerosmith-Frontmann Steven Tyler dem Castingformat den Rücken drehte, wird nun stark vermutet, dass auch Jurymitglied Jennifer Lopez erwägt, auszusteigen.



Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen