Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sisabine
07:49 sisabine hat ein Thema kommentiert Meine Glockenblumen gehen ein: Vielleicht solltest du die Blumen in einem Gartengewächshaus unterbringen. Damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Dazu kannst du dir auch mal die Tipps von dieser Seite anschauen.   Viel Erfolg mit deinen Glockenblumen.   Liebe Grüße Sabine
sisabine
20.10.2021 22:31:02 sisabine hat ein Thema kommentiert Bloggen:  Ich habe auch einen Blog und möchte ihn gerne bekannter machen und habe mir überlegt, dafür Werbegeschenke anfertigen zu lassen. Was haltet ihr von der Idee, Socken mit Werbung als Werbegeschenk bedrucken zu lassen? 
sisabine
20.10.2021 22:28:39 sisabine hat ein Thema kommentiert Kochideen:  Ich habe mal eine Frage. Ich habe letztens mit einer Freundin zusammen gekocht und das Rezept erforderte Wein. Dabei sind wir irgendwie ins Gespräch über Wein gekommen und landeten letztendlich bei der Frage: Was sind Sulfite im Wein? Weiß das jemand von euch?
sisabine
20.10.2021 22:25:59 sisabine hat ein Thema kommentiert Kaffee im Büro: Arbeiten im Bereich E-Commerce war schon lange ein Traum von mir. Jetzt habe ich eine neue Stelle in einem neuen Büro, wo die Kaffeemaschine einfach der Wahnsinn ist. Hier will ich nicht mehr weg. :)
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
04.05.2013  |  Kommentare: 0

Denise Richards bekommt Sorgerecht für Charlie Sheens Kinder

Denise Richards bekommt Sorgerecht für Charlie Sheens Kinder
Denise Richards wurde das Sorgerecht für Charlie Sheens Zwillinge mit Brooke Mueller übertragen.

Denise Richards hat das Sorgerecht für Charlie Sheens Zwillinge bekommen.

Die Schauspielerin, die mit dem ehemaligen 'Two and a Half Men'-Star die zwei gemeinsamen Töchter Sam und Lola hat, übernimmt nun auch die Verantwortung für die Zwillinge Bob und Max des Hollywood-Stars, da deren Mutter Brooke Mueller das Sorgerecht entzogen wurde. Sozialarbeiter von Los Angeles fürchten wegen der anhaltenden Drogensucht Muellers nämlich um das Wohl ihrer Kinder.

Ein Insider berichtet gegenüber 'RadarOnline.com': "Brooke wurden von den Sozialarbeitern viele Chancen gegeben, sich zusammenzureißen. Die Sozialarbeiter hatten das Gefühl, dass Bob und Max in Brookes Obhut nicht sicher sind. Die Entscheidung wurde am späten Donnerstagnachmittag getroffen und die Jungs sind nicht mehr in Brookes Obhut. Es wird erwartet, dass Charlie Sheens Ex-Frau, Denise Richards, sich um sie kümmern wird, nachdem sie dies bereits getan hat, als Brooke in einer Entzugsklinik war. Denise liebt die Jungs und ihre Sicherheit und ihr Wohlergehen bedeuten ihr alles. Bob und Max sind sicher und das ist alles, was zählt. Denise erfüllt einfach die Anordnung des Gerichts."

Muellers Freunde hoffen derweil, dass sie - nun, da ihr ihre Kinder weggenommen wurden - zur Vernunft kommt. "Vielleicht erkennt sie dadurch endlich, dass sie Hilfe benötigt", so der Insider weiter.

Als Richards bereits im letzten Jahr Bob und Max bei sich aufnahm, erklärte sie: "Sie sind unsere Familie und sie sind Sams und Lolas Brüder. Und ich kann mir gar nicht vorstellen, ohne meine Schwester aufzuwachsen, also immer wenn sie Hilfe braucht, bin ich für ihre Jungs da. Sam und Lola sind besten großen Schwestern für die Jungs und sie lieben sie. Ich weiß, dass das nicht normal erscheint, aber es ist unser normal. Sie sind kleine Kinder und ich liebe Kinder. Und wie ich schon sagte: Sie sind die Brüder unserer Töchter. Ich kann also gar nicht nein sagen."

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen