Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

asia
28.01.2026 14:02:02 asia hat ein Thema kommentiert Wohnen im Alter:   Ich glaube, viele Senioren lieben Dekorationen im Retro-Stil. Ein gutes Beispiel dafür ist eine Korkkarte als Pinnwand im Retro-Stil – dabei geht es um eine praktische und zugleich stilvolle Wanddeko, die sich in jede Einrichtung harmonisch einfügen könnte. Hervorzuheben ist, dass diese Wanddeko eine hohe Funktionalität mit einem warmen, natürlichen Look verbindet. Im Sortiment des Onlineshops https://canvascale.de findet ihr hochwertige Korkkarten als Pinnwand in dezenten Brauntönen – sie passen perfekt zu Vintage-, Mid-Century- oder Boho-Interieurs. Ich glaube, diese zeitlose Wanddeko soll auch Senioren gefallen :)    
asia
28.01.2026 12:54:41 asia hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:       Hallo, vor ein paar Jahren haben wir auch nach einem soliden, eleganten Zaun für unser Grundstück gesucht. Wir haben uns für einen Doppelstabmattenzaun mit Sichtschutzstreifen entschieden. Der Zaun ist super stabil, sehr pflegeleicht und optisch schlicht, aber modern. Gerade wenn dir Privatsphäre wichtig ist, funktioniert diese Lösung echt gut. Den Zaun haben wir bei Gold Zäune https://goldzaune.de bestellt. Der Hersteller bietet neben soliden Stabmatten auch Aluminiumzäune im modernen Stil und solide Schmiedezäune an. Wenn du etwas Langlebiges, Wartungsarmes suchst, kann ich dir diese Firma empfehlen :)
kaka88
28.01.2026 10:47:29 kaka88 hat ein Thema kommentiert Wütender Designer:  AMMA ist ein Unternehmen, das Fenster und Türen aus PVC und Aluminium produziert. Auf der Website https://ammawindows.com/ kann man erfahren, welche Lösungen angeboten werden und für welche Arten von Investitionen sie geeignet sind. Das Angebot richtet sich sowohl an Privatkunden als auch an Unternehmen. Der Fokus liegt klar auf Qualität und Langlebigkeit der Produkte. Es lohnt sich, sich mit dem Sortiment vertraut zu machen.
sarra44
26.01.2026 13:55:59 sarra44 hat ein Thema kommentiert Sexspielzeug?:  Hab mich da auch mal über das hier informiert annonce travesti Ein guter Freund von mir ist Transsexuel und lebt in der Schweiz.Soll aber schon seriös sein.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
28.06.2012  |  Kommentare: 0

Charlie Sheen: Erneute Hotel-Verwüstung?

Charlie Sheen: Erneute Hotel-Verwüstung?
Charlie Sheen soll im Drogenrausch wieder ein Hotelzimmer in New York verwüstet haben.

Charlie Sheen hat angeblich im Drogenrausch ein Hotelzimmer in New York verwüstet.

Der Schauspieler befand sich am Wochenende mit seiner Ex-Frau Denise Richards und den gemeinsamen Töchtern Sam und Lola in der US-Metropole, da Richards dort ihren neuen Film 'Madea's Witness Protection' vorstellte. Während sie für den neuen Streifen die Werbetrommel rührte, entschied sich ihr ehemaliger Gatte dazu, mit weiblichen Begleiterinnen eine wilde Party in seinem Zimmer im Ritz-Hotel zu feiern.

"Er hat das Hotelzimmer total verwüstet", berichtet ein Insider gegenüber 'UsMagazine.com'. "Call-Girls wurden beim Kommen und Gehen gesichtet. Am Ende wurde Charlie gesagt, dass er nie wieder in einem Ritz-Gebäude willkommen ist."

Sheens Sprecher bestreitet die Vorwürfe allerdings: "Charlie hat am Wochenende Zeit mit seiner Familie genossen und sah sich am Freitag das Yankee/Met-Baseballspiel an. Am Montag lud er seine Familie und Freunde für ein Abendessen in seine Hotelsuite ein und ließ das Essen von Da Tomasso auf der 8th Avenue liefern."

Nicht zum ersten Mal sorgt der 46-Jährige für Ärger in einem Hotel. 2010 rastete der ehemalige 'Two and a Half Men'-Star im New Yorker Plaza Hotel aus, als Richards und die Kinder sich nur wenige Zimmer weiter befanden. Damals soll er ein Call-Girl eingeschlossen und das Zimmer verwüstet haben.





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen