Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

kaka88
19.01.2026 16:20:28 kaka88 hat ein Thema kommentiert Kind- ein praktisches Accessoire?:  Bei der Auswahl eines Kinderbetts bin ich auf einen sehr hilfreichen Beitrag gestoßen: https://smartwood.de/blog/matratzen-60x120-wie-sie-die-richtige-matratze-auswaehlen.html . Der Artikel bietet einen guten Überblick darüber, warum diese Größe in Betracht gezogen werden sollte und welche Vorteile sie für Ihr Kind bietet. smartwood.de bietet Kinderzimmermöbel, bei denen besonderer Wert auf Details und Sicherheit gelegt wird. Die Betten sind robust und langlebig. Lassen Sie sich auf der Website inspirieren und entdecken Sie fertige Produkte.
sarra44
16.01.2026 12:02:08 sarra44 hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Das stimmt, ich habe mir das jetzt in meinem Büro erleichtet, da genug Arbeit anfällt und habe da diese Firma für alle Büro Reinigungsarbeiten gefunden www.gss-gebaeudeservice.de/bueroreinigung/bonn
kaka88
13.01.2026 21:20:06 kaka88 hat ein Thema kommentiert Sparen Holzfenster Energie?:  Ich habe gerade die Website gebrauchte-solarmodule.com entdeckt, wo gebrauchte Solarmodule verkauft und angekauft werden. Besonders interessant sind dort die Angebote für gebrauchte photovoltaikanlagen die oft deutlich günstiger sind als Neugeräte. Es gibt Module in großer Stückzahl und unterschiedlichen Leistungsklassen. Die Seite erklärt verständlich, wie der Kauf oder Verkauf abläuft. Für alle mit begrenztem Budget ist das eine gute Adresse. 
sarra44
08.01.2026 11:43:03 sarra44 hat ein Thema kommentiert Das leidige Thema...Männer:  Ich habe mich gerade erst von meinem Freund getrennt und geniesse es allein. Ich habe vor hier eine Kreuzfahrt zu machen www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/blog
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
16.03.2012  |  Kommentare: 0

Adele: Party wichtiger als Karriere

Adele: Party wichtiger als Karriere
Adele wollte sich ihren 18. Geburtstag nicht durch Arbeit verderben lassen und soll deshalb ein Plattenlabel abgewiesen haben, das Interesse an ihr zeigte.

Adele ließ sich einen Plattenvertrag für ihre Geburtstagsparty durch die Lappen gehen.
Die britische Popsensation ('Someone Like You') soll das Angebot einer Plattenfirma ausgeschlagen haben, um ihren 18. Geburtstag gebührend feiern zu können und bei der Partyplanung nicht durch Arbeit gestört zu werden. "Es war typisch Adele", erinnert sich Adeles Schulfreund Allan Rose im Gespräch mit der 'Sun'. "Ihre Freunde waren wichtiger."

Dass aus der Sängerin einmal etwas ganz Besonderes werden würde, habe Rose indes gleich gewusst. Kennengelernt hatten sich die beiden während ihrer Zeit an der Londoner BRIT School, einer weiterführenden Schule für darstellende Künste, zu deren Absolventen unter anderem auch Amy Winehouse, Jessie J und Leona Lewis zählen. "Es war klar, dass sie ein Star werden würde. Manche Leute waren ein Stückchen über allen anderen und Adele war eine von ihnen", enthüllt Rose. "Sie war von Natur aus begabt."

Adele selbst machte bereits in der Vergangenheit klar, dass Freunde und Privatleben vor ihrer Karriere kommen, und weigerte sich deshalb im Jahr 2011, auf irgendwelchen Festivals aufzutreten. So wollte sie den Sommer viel lieber damit verbringen, ein "normales" Leben mit ihren Freunden zu führen. "Man muss Beziehungen aufbauen", ist sich die 23-Jährige im Interview mit dem 'Q'-Magazin sicher. "Ich befinde mich an einem Punkt, an dem ich Freundschaften fürs Leben schließe. Ich will nicht vergessen, wie man normal ist. Man muss ausgehen und lachen, oder?" Auch Rose ist davon überzeugt, dass Adele noch immer sehr bodenständig ist und beschreibt sie als "lebendig" und zu Schulzeiten "beliebt". So seien mittlerweile alle ihre ehemaligen Mitschüler stolz darauf, Zeit mit "diesem unglaublichen Talent" verbracht zu haben.






Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen