Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ontiongg
09:25 ontiongg hat ein neues Thema im Forum gestartet: Luxus, was ist das für euch ?
margit
16.09.2019 10:47:15 margit hat ein Thema kommentiert Haut im Winter:  Ich kenne das Problem im Winter. Entweder die Haut ist trocken ider man nutzt eine reichhaltige Creme und bekommt Pickel. Wirklch nervig. Ich nehme dagegen Kollagen von www.vitaminexpress.org/de/kollagen ein. Das schützt die Haut vor Kälte und Feuchtigkeitsverlust ohne dass ich irgendeine Creme auftragen muss. :) 
arina
12.09.2019 12:06:00 arina hat ein neues Thema im Forum gestartet: Benötige Pflanzkübel für draußen+frostsicher
utta
10.09.2019 11:01:43 utta hat ein Thema kommentiert Tipps für Wien: Ja da gibt es schon einiges zu sehen , auch einige Musen etwa das Wien Museum am Karlsplatz oder das Albertina Kunsmuseum. Ich persönlich finde es an der Donau auch schön, dort gibt es auch ein par Lokale.Oder eine Donau Schiffsreise  www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/nicko-cruises-donaukreuzfahrt-kurzreise-wien Liebe Grüße
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
10.12.2012  |  Kommentare: 0

Adele muss Strafe zahlen

Adele muss Strafe zahlen
Adele muss 1.000 britische Pfund Strafe zahlen, weil sie ihren Sohn noch nicht angemeldet hat.

Adele winkt ein Strafgeld in Höhe von 1.000 britischen Pfund, da sie ihren neugeborenen Sohn noch nicht angemeldet hat.

Nachdem die Sängerin im Oktober Mutter eines Jungen wurde, hat sich nun angeblich das Amt bei ihre gemeldet. So hat sie laut 'The Sun' die gesetzlich festgelegte, 42-tägige Frist überschritten, in der sie ihren Nachwuchs nach dessen Geburt zu registrieren hatte. Nun muss sie deshalb ein Bußgeld von umgerechnet rund 1.200 Euro zahlen.

Wie ein Insider gegenüber der Zeitung betont, sei dies allerdings nicht ungewöhnlich - und auch kein Grund zur Sorge. "Es wird wohl kaum morgen die Polizei bei ihr an der Tür klopfen. Es ist wahrscheinlich nur ein Versehen auf ihrer Seite", so der Informant. "Die meisten Eltern registrieren ihr Baby innerhalb von zwei Wochen, weil es eine schöne Sache ist - und weil es sonst ein Strafgeld von maximal 1.000 Pfund zur Folge haben kann. Es gibt aber viele Gründe, warum Eltern zu spät dran sind und Millionen von Paare machen sich da oft Ewigkeiten keine Gedanken drum."

Ihren Sprössling, dessen Name bisher nicht bekannt ist, zieht Adele mit ihrem Verlobten Simon Konecki groß. Wie vor kurzem berichtet wurde, hofft die 24-Jährige angeblich, bald erneut schwanger zu werden. "Adele sagt, dass sie auf jedes Stück von sich stolz ist, aber sie ist froh, endlich wieder ihre Zehen sehen zu können", gab ein Nahestehender im Gespräch mit dem Magazin 'Closer' preis. "Sie redet davon, wieder schwanger zu werden, aber Simon glaubt, dass sie ihre Meinung nach ein paar Wochen ohne Schlaf ändern wird!"





Foto & Text : BANG Showbiz


Tags:adele

 
 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen