Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

maike
00:35 maike hat ein Thema kommentiert Abhaken und abschieben?: Warum rufst du nicht einfach einen Anwalt zur Rate? Ich meine es ist ja nicht schwer einen zu finden, musste selbst mal einen suchen und haben unter Mietrecht Leipzig gefunden. Damals war es ein Mietproblem, in der Wohnung, wo meine Oma gelebt hatte. Ich denke damit fährst du besser, zumindestens was die Beratung angeht.
hanne
16.08.2019 14:09:07 hanne hat ein Thema kommentiert den Kinderwunsch erfüllen:  Hallöchen zusammen! Das tut mir aber sehr leid für deine Schwester. Ist trotzdem kein Grund den Kopf hängen zu lassen, da es genug Alternativen gibt den Kinderwunsch zu erfüllen. Von der Möglichkeit einer Leihmutterschaft aus vielen osteuropäischen Ländern habe ich bereits gehört. Insofern es gesetzlich vertretbar ist, spricht nichts dagegen. Ihr solltet auch früh genug damit beginnen das Kinderzimmer einzurichten. Neben dem Babybett, ist ein Wickeltisch klappbar eine hervorragende Möglichkeit, um das Baby platzsparend zu wickeln. Liebe Grüße an alle, Hanne!
meinkonto
15.08.2019 13:17:51 meinkonto hat ein Thema kommentiert Neue Einbauküche?: Die Küche ist das wichtigste Ort in der Wohnung. Ich suche immer meine Impressionenen auf Pinterest. Übrigens beim Transport und Aufbau der Küche hilft Ihnen gerne www.umzugsfirma-stark.de ein Umzugsunternehmen i´n Berlin
anger
14.08.2019 14:50:50 anger hat ein Thema kommentiert Traum: Madagaskar!:  Wie war Madagascar?
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
20.05.2014  |  Kommentare: 0

Cannes Film Festival 2014

Cannes Film Festival 2014
Verliert das Festival seinen Glanz?

Dieses Jahr gibt es zwar keinen Regen in Cannes, aber auch keine Skandale. Viele hatten den Eindruck, dass viel weniger los war als letztes Jahr. Woran das liegt, weiß niemand. Aber die Partys und das Festival waren nicht so stark besucht. Es gab genug junge Frauen, die nach Cannes kamen (wie jedes Jahr) um ihr Glück u finden, aber insgesamt war es dieses Jahr ruhiger. Am Abend war die Stadt ziemlich leer und die Bars nicht so besucht. Verliert das Festival etwa seinen Glanz?

Der Eröffnungsfilm „Grace of Monaco“  war ein Flop. Die Royal Family aus Monaco wollte nicht einmal bei der Premiere dabei sein. Nicole Kidman war sehr betroffen - was schwierig  von ihrem Botox- Gesicht abzulesen war.  Abgesehen davon gab es keine größeren Skandale.

Der zweite Film, „Lost River“ von Ryan Gosling war ebenso kein Erfolg. Er erinnerte einfach zu viel an David Lynch. Aber zumindest war Ryan Gosling dieses Mal in Cannes, was sicher viele freute.


Österreich und Jessica Hausner

Die österreichische Regisseurin Jessica Hausner war mit ihrem Film "Amour Fou" im offiziellen Programm – Un Certain Regard. Leider hat sie nicht gewonnen, sondern stattdessen räumte der schwedischen Filmemacher Ruben Östlund für seine bissige Komödie "Turist" ab.


Die goldene Palme

Am Samstagabend werden wir erfahren, wer die goldene Palme gewinnt! Vorsitzende der Jury ist die neuseeländischen Regisseurin Jane Campion. Die Favoriten sind : "Mommy" , Xavier Dolan,  Naomi Kawase  mit "Still the Water",  Bennett Miller mit "Foxcatcher" und Mike Leighs "Mr. Turner".


(sb)

Titelbild: Cannes 2013. Fotografiert von Sabine Stenzenberger
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 9
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 8
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 3

Der Mann des Tages

Rafaele Rivera

 

Rezept der Woche

Orangenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...