Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

lamm
13.06.2024 15:01:32 lamm hat ein Thema kommentiert Das leidige Thema...Männer:  Ja ich habe mich da gerade wegen eines Freundes hier informiert www.arztphobie.com/psychologie/sucht/pornosucht/ Ist ja uch wichtig.
lamm
13.06.2024 14:58:16 lamm hat ein Thema kommentiert Zähne, Bahncard - gegen Papa wehren!:  Ja ich habe auch keine Bahncard mehr, loghnt sich einfach nicht.
lamm
13.06.2024 14:57:03 lamm hat ein Thema kommentiert Baby will nicht alleine schlafen:  Ja das kenne ich nur zu gut,
gfeee
11.06.2024 10:48:21 gfeee hat ein Thema kommentiert Penis verlängern:  Aus Interesse habe ich mir da gerade mal das hier durchgelesen www.arztphobie.com/psychologie/sucht/suechtig-nach-masturbation/
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
19.05.2014  |  Kommentare: 0

Die nackte Wahrheit

Die nackte Wahrheit
Stars wie Gott sie schuf

Verfolgt man die aktuelle Berichterstattung auch Cannes, so könnte man meinen, dass die Leinwandgöttinnen nicht nur auf den Fotos wunderschön sind, sondern gar von Natur aus blendend aussehen. Das ist nur ein zusätzlicher Schlag ins Gesicht, wenn Ottilie-Normalverbraucherin sich morgens im Spiegel betrachtet, sich aber unter Umständen nicht unbedingt wieder erkennt.
 
Die Augen verquollen, den Polsterabdruck im Gesicht, den Teint des Mr. Burns von den Simpsons und Haare wie in die Steckdose gegriffen – da ist der Begriff „sexy“ nur noch ein leiser Widerhall auf fernen Galaxien.

Die gute Nachricht kommt via Twitter und Instagram: Um Paparazzi den Wind aus den Segeln zu nehmen, posten Schauspielerinnen und Sängerinnen vermehrt Fotos von sich ganz ohne Make-up.
 

Tyra Banks (40) mit mega-dunklen Augenringen; Adele, der man kaum glaubt, dass sie gerade erst 26 Jahre alt geworden ist und Lindsay Lohan (27), die das mit der nackten Wahrheit ein wenig zu ernst nimmt, und gleich hüllenlose Grüße aus Cannes sendet. Kelly Osbourne (29) kann sich durchaus ohne Make-up zeigen, sieht aber ungeschminkt auch nur aus, wie die Frau von nebenan. Die Schauspielerin Zoe Deschanel (34) ist ohne Make-up durchaus hübsch, aber kaum wieder zu erkennen. Würde man ihr auf der Straße begegnen, wäre es wohl nicht so einfach, sie als DIE Zoe Deschanel zu erkennen.  Sehr beruhigend!
 



Fotos: Instagram, Twitter
Titelbild: Kelly Osbourne
Foto im Text rechts unten: Tyra Banks

Foto im Text links: Lindsay Lohan
Foto im Text rechts oben: Zoe Deschanel
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen