Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Die nackte Wahrheit
19.05.2014
Verfolgt man die aktuelle Berichterstattung auch Cannes, so könnte man meinen, dass die Leinwandgöttinnen nicht nur auf den Fotos wunderschön sind, sondern gar von Natur aus blendend aussehen. Das ist nur ein zusätzlicher Schlag ins Gesicht, wenn Ottilie-Normalverbraucherin sich morgens im Spiegel betrachtet, sich aber unter Umständen nicht unbedingt wieder erkennt.
 
Die Augen verquollen, den Polsterabdruck im Gesicht, den Teint des Mr. Burns von den Simpsons und Haare wie in die Steckdose gegriffen – da ist der Begriff „sexy“ nur noch ein leiser Widerhall auf fernen Galaxien.

Die gute Nachricht kommt via Twitter und Instagram: Um Paparazzi den Wind aus den Segeln zu nehmen, posten Schauspielerinnen und Sängerinnen vermehrt Fotos von sich ganz ohne Make-up.
 

Tyra Banks (40) mit mega-dunklen Augenringen; Adele, der man kaum glaubt, dass sie gerade erst 26 Jahre alt geworden ist und Lindsay Lohan (27), die das mit der nackten Wahrheit ein wenig zu ernst nimmt, und gleich hüllenlose Grüße aus Cannes sendet. Kelly Osbourne (29) kann sich durchaus ohne Make-up zeigen, sieht aber ungeschminkt auch nur aus, wie die Frau von nebenan. Die Schauspielerin Zoe Deschanel (34) ist ohne Make-up durchaus hübsch, aber kaum wieder zu erkennen. Würde man ihr auf der Straße begegnen, wäre es wohl nicht so einfach, sie als DIE Zoe Deschanel zu erkennen.  Sehr beruhigend!
 



Fotos: Instagram, Twitter
Titelbild: Kelly Osbourne
Foto im Text rechts unten: Tyra Banks

Foto im Text links: Lindsay Lohan
Foto im Text rechts oben: Zoe Deschanel
 

die-frau.de