Gut für: Tage, an denen Sie nicht allzu viel Energie haben.
Ausführung: Er setzt sich auf das Bett oder ein passendes Möbelstück. Wenn möglich sollte er beide Beine auf dem Boden haben. Sie legen sich vor ihn hin. Sie umfassen ihn mit den Beinen und er dringt in Sie ein.
Pro: Sie können sich in der Stellung entspannen, während er Ihre Klitoris, Brüste oder andere Partien des Körpers stimulieren kann.
Kontra: Wenn das Bett zu breit ist, muss Ihr Partner das zweite Bein auf dem Bett halten, das könnte nach kurzer Zeit für Ihn unangenehm werden.
Schwierigkeitsstufe: 1/5
Spaßfaktor: 4/5
Rammelei auf dem Boden
Gut für: Energischen Sex
Ausführung: Sie knien sich beide einander zugewandt auf den Boden (legen Sie ein Handtuch oder ein Kissen unter, um Knieschmerzen zu vermeiden. Er stellt ein Bein auf und Sie gehen dazwischen.
Pro: Für diese Stellung brauchen Sie nicht viel Platz und können sie somit auch an anderen Orten als im Schlafzimmer ausprobieren.
Kontra: Ihr Partner könnte Schwierigkeiten haben, Ihre Klitoris zu stimulieren.
Schwierigkeitsstufe: 2/5
Spaßfaktor: 3/5
Action! Im Stiegenhaus
Gut für: Spontanen Sex
Ausführung: Sie setzen sich auf die Stiegen und lehnen sich an die Wand. Ihr Partner stellt sich vor Sie hin, allerdings ein paar Stufen tiefer. Den Fuß, der näher an der Wand ist, heben Sie auf seine Schulter. Er kann ein Knie auf der Treppe abstützen.
Pro: Er kann tief in Sie eindringen.
Kontra: Je nach Stiegenart und Ort, wo sich die Stiegen befinden, dürften Sie keine Zeit für ein langes Vergnügen haben.
Schwierigkeitsstufe: 3/5
Spaßfaktor: 4/5
An richtiger Stelle
Gut für: Stimulation des G-Punktes
Ausführung: Sie legen sich mit dem Bauch nach unten hin. Die Beine drehen Sie zur Seite und winkeln sie an. Ihr Partner kniet sich zwischen Ihre Beine, so dass Sie ihn mit einem Fuß umfassen können.
Pro: Sie können sich weitgehend entspannen.
Kontra: Ihr Partner kann zwar viele Teile Ihres Körpers stimulieren, die Klitoris jedoch wahrscheinlich nicht.
Schwierigkeitsstufe: 3/5
Spaßfaktor: 3/5
(kh)