Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sisabine
28.11.2020 13:10:31 sisabine hat ein Thema kommentiert Natürliche Mittel gegen PMS: Oh man. Das ist echt ein leidiges Thema und ich kenne es nur zu gut, da ich lange unter Regelschmerzen sehr gelitten habe und auch nich twusste, was ich da machen sollte. Was mir geholfen hat damals war das sogenannte CBD, bzw. Cannabis Öl. Das hat die Schmerzen wirklich wirklich erträglich gemacht. Aber das ist ja auch an sich kein Wunder, denn wie man hier lesen kann: https://cannabisoel-ratgeber.info/cannabisoel-bei-chemo/ -> hilft Cannabisöl ja sogar bei der Chemo und kann da unterstützend sein.
hadden
26.11.2020 20:48:48 hadden hat ein Thema kommentiert Tipps für Wien: Es wird allgemein gesagt, dass ein Glas Wein täglich hilft, den Körper frisch zu halten. Abgesehen davon wird auch gesagt, dass ein solcher Verzehr das Risiko von Herzerkrankungen, Bluthochdruck und das Risiko von Diabetes verhindern kann. Diese Eigenschaften, die dem Körper zugute kommen, sind in Polyphenolen enthalten, die insbesondere in Rotwein enthalten sind, überall im Körper anschwellen, ihn reduzieren und schädliche Chemikalien des Körpers entfernen.   Bier hat nicht viele solcher Eigenschaften, enthält aber ebenso wie Weißwein Polyphenole. Aber in dieser Hinsicht ist Rotwein der beste. Aber Sie können Ihren Biergeschmack mit diesem erstaunlichen Bierzapfanlagen ändern, der fantastisch schmeckt. Ich empfehle diesen Bierspender für Sie, wenn Sie gern Bier trinken.
juliaschaefer
25.11.2020 16:32:07 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Hobby: Zeichnen nach Fotovorlage: Zeichnen ist auch ein großes Hobby von mir. Leider schaffe ich es oft zeitlich nicht, den Zeichenblock rauszukramen und ein bisschen zu üben. Ich hoffe das ändert sich in Zukunft wieder. Nächste Woche werden bei uns im Supermarkt nämlich praktische Point of Sale Systeme in die Regale eingebaut. Das bedeutet, dass wir als Verkäuferinnen abends nicht mehr so viel Arbeit mit der Ordnung der Regale haben werden. Die freie Zeit kann ich dann wieder gut zum Zeichnen nutzen! :) 
elkkas
24.11.2020 12:55:55 elkkas hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Dieses Innere verspricht ganz was Schönes. Ich mag diesen Stil auch. Bei mir dominieren weiße Möbel auf hohen Beinen und das Sofa ist in einem fröhlichen, warmen Farbton.  
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Liebe & Sex  >  Sex

Sex

ZEIGE POSTING AN:

25.01.2020 12:05:21paulaabc   |   Anzahl Postings: 2  |  offline

 Hallo,

 

ich habe ein Anliegen... es bedrückt mich sehr!

 

ich und mein Freund hatten uns getrennt wohnen aber noch zusammen. 

bis vor kurzem hatten wir noch sex bis er dann sagte er

 

möchte nicht mehr. 

 

 

eines abends habe ich dennoch den Versuch gewagt und

 

habe als wir im Bett lagen an ihm herum gespielt.

 

Er war wach und hat es mitbekommen hat auch ein paar

 

mal meine hand weggezogen. Ich habe es dann nochmal

 

versucht und er ließ mich dann doch machen und sagte

 

dazu nichts. Habe aber dann bemerkt das es kein Sinn macht

 

und habe aufgehört.

 

am morgen dachte ich mir ich wecke ihn einfach mit Sex...

 

er hat geschlafen und davon nichts mitbekommen.

 

Ist aber dann aufgewacht und war sauer.

 

jetzt sagt er ich hätte ihn vergewaltigt.... stimmt das?

 

Ich bin total verzweifelt und fühle mich echt schlecht...


editiert 25.01.2020 12:38:54 von varvara
 

11.09.2020 08:29:38karin6819   |   Anzahl Postings: 3  |  offline

Hallo Paula

das Du Dich schlecht fühlst das kann ich gut verstehen aber ich habe vorab noch zwei Fragen :"

Warum wolltest Du Deinen Ex Freund noch mal zum Sex überzeugen ? 

Wieso hast Du es ein zweites Mal probiert? 

Wahrscheinlich möchtest Du es in der Klarheit nicht so gerne hören aber ich finde Dein Freund hat Recht  dass er sich vergewaltigt fühlt.

Stell Dir mal den Fall umgekehrt vor Ein Mann hätte versucht mit Dir Sex zu machen während Du schläfst oder einfach so an Deiner Vulva herumgespielt? Wie würdest Du das interpretieren? 

Wichtig ist denke ich für euch beide das ihr euch noch einmal in Ruhe aussprecht und einer von euch sich schnell eine neue Wohnung sucht um dann innerlich zur Ruhe kommen zu können.

Für Dich und Deine Gefühlsleben könnte ich mir vorstellen das es gut sein kann das Du mit aussenstehenden Menschen über diese Situaiton noch mal in Ruhe sprichst. Z.B Frauenberatungsstellen oder Frauenkreise wo man sich in einem geschützen Rahmen über Liebe ausstauschen kann.

Ich glaube es ist wichtig das ihr zwei eine Anlaufstelle für euch findet um das verarbeiten zu können.

Ich wünsche Dir viel Kraft 

Karin

 

 

GEHE ZU: