Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

noralein
15.10.2021 10:39:32 noralein hat ein Thema kommentiert James Franco zieht Umzug nach Berlin in Betracht:  Schau auf jeden Fall unter Umzug Kiel nach, denn auch Umzugsunternehmen bietet diese Möglichkeit günstig an.
rena34
12.10.2021 16:42:21 rena34 hat ein Thema kommentiert Neue Einbauküche?: Hallo, ich hoffe, es geht dir gut, wenn du Hilfe beim Umzug brauchst, dann empfehle ich dir, hier nachzuschauen: https://www.umzugsunternehmen-berlin.de/umzugsrechner/. Dort findest du alle Informationen darüber. ich bin sicher, das wird dir helfen. lg
jenny
12.10.2021 12:10:57 jenny hat ein Thema kommentiert Welche Pasta liebt die Frau?:  Am liebsten habe ich Pappardelle (breite Nudel) mit einer kräftigen Bergkäsesoße und Pancetta. Der Käse ist dabei sehr wichtig.Alpenkäse, auch Bergkäse genannt, bezieht sich nicht auf eine Sorte, sondern auf eine Art der Käseherstellung. Der Name gilt für Schweizer, französische, österreichische oder italienische Käsesorten, die in den Alpen mit nicht pasteurisierter Kuhmilch hergestellt werden, und umfasst buchstäblich Hunderte von verschiedenen Käsesorten. Die Vielfalt der Bergkäse macht eine Verallgemeinerung schwer, aber sie haben einige Gemeinsamkeiten. Sie alle beginnen mit unpasteurisierter Kuhmilch (wärmebehandelt, aber nicht vollständig gekocht) und streng regulierte Produktionsstandards in jedem der Bergkäse produzierenden Länder führen zu einer konstanten Qualität. Ich bestelle den Bergkäse unter https://kaese-somann.de/bergkaese-kaufen
sisabine
06.10.2021 22:30:23 sisabine hat ein Thema kommentiert Mit Kindern arbeiten:  Ich bewundere alle, die mit Kindern arbeiten. Ich wäre damit gänzlich überfordert. Aber das Gefühl, sich beruflich verändernzu wollen, kenne ich. Ich schaue momentan regelmäßig nach neuen Ausschreibungen für Senior Manager Jobs.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Liebe & Sex  >  Sex

Sex

ZEIGE POSTING AN:

25.01.2020 12:05:21paulaabc   |   Anzahl Postings: 2  |  offline

 Hallo,

 

ich habe ein Anliegen... es bedrückt mich sehr!

 

ich und mein Freund hatten uns getrennt wohnen aber noch zusammen. 

bis vor kurzem hatten wir noch sex bis er dann sagte er

 

möchte nicht mehr. 

 

 

eines abends habe ich dennoch den Versuch gewagt und

 

habe als wir im Bett lagen an ihm herum gespielt.

 

Er war wach und hat es mitbekommen hat auch ein paar

 

mal meine hand weggezogen. Ich habe es dann nochmal

 

versucht und er ließ mich dann doch machen und sagte

 

dazu nichts. Habe aber dann bemerkt das es kein Sinn macht

 

und habe aufgehört.

 

am morgen dachte ich mir ich wecke ihn einfach mit Sex...

 

er hat geschlafen und davon nichts mitbekommen.

 

Ist aber dann aufgewacht und war sauer.

 

jetzt sagt er ich hätte ihn vergewaltigt.... stimmt das?

 

Ich bin total verzweifelt und fühle mich echt schlecht...


editiert 25.01.2020 12:38:54 von varvara
 

11.09.2020 08:29:38karin6819   |   Anzahl Postings: 3  |  offline

Hallo Paula

das Du Dich schlecht fühlst das kann ich gut verstehen aber ich habe vorab noch zwei Fragen :"

Warum wolltest Du Deinen Ex Freund noch mal zum Sex überzeugen ? 

Wieso hast Du es ein zweites Mal probiert? 

Wahrscheinlich möchtest Du es in der Klarheit nicht so gerne hören aber ich finde Dein Freund hat Recht  dass er sich vergewaltigt fühlt.

Stell Dir mal den Fall umgekehrt vor Ein Mann hätte versucht mit Dir Sex zu machen während Du schläfst oder einfach so an Deiner Vulva herumgespielt? Wie würdest Du das interpretieren? 

Wichtig ist denke ich für euch beide das ihr euch noch einmal in Ruhe aussprecht und einer von euch sich schnell eine neue Wohnung sucht um dann innerlich zur Ruhe kommen zu können.

Für Dich und Deine Gefühlsleben könnte ich mir vorstellen das es gut sein kann das Du mit aussenstehenden Menschen über diese Situaiton noch mal in Ruhe sprichst. Z.B Frauenberatungsstellen oder Frauenkreise wo man sich in einem geschützen Rahmen über Liebe ausstauschen kann.

Ich glaube es ist wichtig das ihr zwei eine Anlaufstelle für euch findet um das verarbeiten zu können.

Ich wünsche Dir viel Kraft 

Karin

 

 

GEHE ZU: