Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

behrens
26.06.2022 09:44:30 behrens hat ein Thema kommentiert Fernstudium:  Ich mache auch gerade ein Fernstudium und ich schaue mich gerade bei https://flowcite.com/ etwas um.
diddy11
23.06.2022 06:59:56 diddy11 hat ein Thema kommentiert Eure Urlaubziele:  Ich nehme immer meinen Camper um das E-Bike zu transporteiren, mit meiner Powerstation kann ich dann das Bike immer aufladen. Somit bin ich Autark und frei!
bovary
22.06.2022 23:15:55 bovary hat ein Thema kommentiert Permanent-Make Up:  Vor dem Permanent Make Up muss ich meine Augenlider straffen. Blepharoplastik ist eine Art Operation, die an den Augenlidern durchgeführt wird. Es wird durchgeführt, um überschüssige Haut von den oberen Augenlidern zu entfernen und Tränensäcke von den unteren Augenlidern zu reduzieren. Es wird auch Augenlifting genannt. Diese Operation wird normalerweise aus kosmetischen Gründen durchgeführt. Es ist auch eine effektive Möglichkeit, das Sehvermögen bei älteren Menschen zu verbessern, deren hängende obere Augenlider ihre Sicht beeinträchtigen. Ein Augenlifting wird dunkle Augenringe, Krähenfüße oder andere Gesichtsfalten nicht beseitigen. Wer Interesse hat kann die Seite von https://stefankalthoff.de besuchen
behrens
22.06.2022 11:59:53 behrens hat ein Thema kommentiert Reisen für Jugendliche:  Ich kann Euch einen Urlaub in Berlin empfehlen. Schaut mal unter https://ruebezahl-berlin.de/ rein, dort könnt Ihr wunderschöne Ferienwohnungen am Müggelsee buchen. 
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Liebe & Sex  >  Sex

Sex

ZEIGE POSTING AN:

25.01.2020 12:05:21paulaabc   |   Anzahl Postings: 2  |  offline

 Hallo,

 

ich habe ein Anliegen... es bedrückt mich sehr!

 

ich und mein Freund hatten uns getrennt wohnen aber noch zusammen. 

bis vor kurzem hatten wir noch sex bis er dann sagte er

 

möchte nicht mehr. 

 

 

eines abends habe ich dennoch den Versuch gewagt und

 

habe als wir im Bett lagen an ihm herum gespielt.

 

Er war wach und hat es mitbekommen hat auch ein paar

 

mal meine hand weggezogen. Ich habe es dann nochmal

 

versucht und er ließ mich dann doch machen und sagte

 

dazu nichts. Habe aber dann bemerkt das es kein Sinn macht

 

und habe aufgehört.

 

am morgen dachte ich mir ich wecke ihn einfach mit Sex...

 

er hat geschlafen und davon nichts mitbekommen.

 

Ist aber dann aufgewacht und war sauer.

 

jetzt sagt er ich hätte ihn vergewaltigt.... stimmt das?

 

Ich bin total verzweifelt und fühle mich echt schlecht...


editiert 25.01.2020 12:38:54 von varvara
 

11.09.2020 08:29:38karin6819   |   Anzahl Postings: 3  |  offline

Hallo Paula

das Du Dich schlecht fühlst das kann ich gut verstehen aber ich habe vorab noch zwei Fragen :"

Warum wolltest Du Deinen Ex Freund noch mal zum Sex überzeugen ? 

Wieso hast Du es ein zweites Mal probiert? 

Wahrscheinlich möchtest Du es in der Klarheit nicht so gerne hören aber ich finde Dein Freund hat Recht  dass er sich vergewaltigt fühlt.

Stell Dir mal den Fall umgekehrt vor Ein Mann hätte versucht mit Dir Sex zu machen während Du schläfst oder einfach so an Deiner Vulva herumgespielt? Wie würdest Du das interpretieren? 

Wichtig ist denke ich für euch beide das ihr euch noch einmal in Ruhe aussprecht und einer von euch sich schnell eine neue Wohnung sucht um dann innerlich zur Ruhe kommen zu können.

Für Dich und Deine Gefühlsleben könnte ich mir vorstellen das es gut sein kann das Du mit aussenstehenden Menschen über diese Situaiton noch mal in Ruhe sprichst. Z.B Frauenberatungsstellen oder Frauenkreise wo man sich in einem geschützen Rahmen über Liebe ausstauschen kann.

Ich glaube es ist wichtig das ihr zwei eine Anlaufstelle für euch findet um das verarbeiten zu können.

Ich wünsche Dir viel Kraft 

Karin

 

 

19.01.2022 08:02:05orena   |   Anzahl Postings: 1  |  offline
 

20.06.2022 14:06:55behrens   |   Anzahl Postings: 24  |  offline

 Ich kann Dir auch diesen Club in Basel empfehlen: https://pascha-basel.ch/anfahrt-und-kontakt/


editiert 20.06.2022 14:07:12 von behrens
 

GEHE ZU: