Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

mariam
07.10.2025 09:19:30 mariam hat ein Thema kommentiert Möbel für das Büro: Hi, Glückwunsch zum neuen Arbeitsplatz zu Hause! ?? Ich habe mein Büro vor einiger Zeit ebenfalls neu eingerichtet und dabei gemerkt, wie wichtig es ist, Funktionalität und Design unter einen Hut zu bringen. Gerade wenn du viel Zeit dort verbringst, sollte die Atmosphäre motivierend und trotzdem praktisch sein. Ein Tipp aus meiner eigenen Erfahrung: Drehbühnen kann man nicht nur für Präsentationen nutzen – ich habe mir tatsächlich eine kleine motorisierte Drehplattform ins Büro gestellt, auf der ich regelmäßig Produkte oder Objekte fotografiere. Das sieht nicht nur stylisch aus, sondern ist auch extrem praktisch, wenn man Dinge aus verschiedenen Perspektiven zeigen möchte – etwa für Social Media oder Online-Verkauf. Zum Sparen: Die Gutscheine sind eine gute Idee! Zusätzlich lohnt sich ein Blick auf die Websites großer Möbelhäuser kurz vor Saisonwechsel – da gibt’s oft satte Rabatte. Und wenn du handwerklich ein bisschen geschickt bist, kannst du mit IKEA-Hacks oder gebrauchten Designmöbeln (z. B. über Kleinanzeigen oder Vinted) richtig coole Unikate schaffen. Viel Erfolg beim Einrichten – und zeig gerne mal Fotos, wenn’s fertig ist!
mariam
07.10.2025 09:16:59 mariam hat ein Thema kommentiert Björk in Wien: Ich wusste gar nicht, dass Björk auf Tour war. Hätte sie gerne mal live gesehen!
sarra44
01.10.2025 12:05:07 sarra44 hat ein Thema kommentiert Womit kann man reich werden?: Es gibt schon auch seriöse Heimarbeit, aber reich wird man davon nicht, doch wenn man etwas dazuverdienen will. Ich habe da auch hier etwas gefunden Kosmetik verpacken - schweizer Heimarbeit
frauraish
30.09.2025 09:17:42 frauraish hat ein Thema kommentiert Sex:  Das ist echt eine blöde Situation. Aber vcielleicht hilft es dir, wenn du einfach mal schaust, ob du deine Bedürfnisse nicht mit jemand anderes stillen kannst. Sex ist in einer Beziehung ein sehr wichtiger Faktor (bevor man mich falsch versteht: wichtig, nicht der wichtigste!) und kann auch zu enormen Streitigkeiten und Unwohlsein führen. Es ist also nicht nur wichtig dass man über das Verlangen redet, sondern dieses auch stillt. Inzwischen gibt es sogar die Möglichkeit ohne Abo-Fallen und ganz diskret nach einem Sexpartner zu suchen. Ich empfehle dazu Telegram Sexting Gruppen. Diskreter gehts nicht und zu 100% kostenlos.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
02.04.2010  |  Kommentare: 0

Neusiedler See Card - Burgenland als Urlaubsort

Neusiedler See Card - Burgenland als Urlaubsort
Die Neusiedler See Card ermöglicht Touristen günstige Ausflugsmöglichkeiten.

Das Burgenland ist das sonnigste Bundesland Österreichs und daher auch der ideale Sommerurlaubsort für Inlandstouristen, die den Sommer, die Kultur und die Natur genießen möchten.

Vom 2. April bis zum 26. Oktober 2010 gibt es die Neusiedler See Card. Diese Bonuskarte bietet Touristen 41 Gratisleistungen: See-, Frei- und Hallenbäder können kostenlos genutzt werden, was grenzenlosen Badespaß erlaubt. Auch Stadtführungen in der Landeshauptstadt Eisenstadt, der Freistadt Rust, in Sopron, Kapuvar und Bratislava sind möglich, zudem kann man Museen und Konzerte gratis besuchen und Exkursionen in den Nationalpark machen. Und wie kommt man dort hin? Es gibt Gratisfahrten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und die Fahrradfähren kosten nur die Hälfte.

Es gibt aber auch prozentuelle Ermäßigungen, wie billigere Eintrittskarten für das Schloss Esterházy. Thermenbesuch und Ausflüge nach Budapest und Wien stellen ebenfalls attraktive Angebote dar.

"In den letzten Jahren hat sich die Neusiedler See Card zu einem wahren Gästemagnet entwickelt. Wurden im Jahr 2006 noch 155.000 Cards ausgegeben, so konnte im Tourismusjahr 2009 ein neuer Rekordwert mit 192.700 ausgegebenen Cards erzielt werden. Diese Entwicklung ermöglichte unter anderem auch die Zuwächse von 145.000 Nächtigungen von 2007 bis 2009", so Dietmar Keller, Geschätsführer der Neusiedler See Tourismus GmbH.

Das Beste ist: Als Übernachtungsgast erhalten Sie die Neusiedler See Card kostenlos bei den ausgeschriebenen Ausgabestellen. Nähere Infos gibt es auf der Homepage www.neusiedlersee.com

(dw)

Foto: Copyright: NTG/steve.haider.com



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Tipps für Wien
Anzahl Postings: 13
Traum: Madagaskar!
Anzahl Postings: 15
Reisen für Jugendliche
Anzahl Postings: 17
Ausgefallenes Hotel in Hamburg
Anzahl Postings: 11
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
All around the world
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Lände...
Anzahl Mitglieder: 3

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...