Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

klikk2
15.07.2018 18:09:01 klikk2 hat ein Thema kommentiert Die richtige Ernährung:  liebe Community, die ernährung ist doch immer ein großes thema, man beschäftigt sich so so oft damit!  ich habe für mich jetzt mitlerweile echt meine rezepte gefunden, mit denen ich so super klarkomme und die auch noch Fett abbauen ! da macht das kochen echt richtig spaß! ich hoffe sie helfen euch auch weiter! lg
klikk2
13.07.2018 16:57:17 klikk2 hat ein Thema kommentiert Fastenzeit:  liebe community, zum Thema Fasten habe ich eine super seite im Internet, die tolle rezepte hat. Letztens erst habe ich ein gutes Rezept für Brot ohne Kohlenhydrate gefunden. Der hammer!  viele Grüße    
renny
12.07.2018 23:45:28 renny hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?:  Hi, ich habe zwei große Hunde, die ich über alles liebe aber mein Garten sah bis vor kurzem einfach schrecklich aus. Mein Garten ist nicht groß, ohne Blumenbeete nur Rasen, aber dieser wurde von meinen Hunden nach kurzer Zeit kaputt gemacht. Toben, Pinkeln, Kratzen jeden Tag, die Strapazen konnte er einfach nicht aushalten. Unser Tierarzt hat uns dann den Tipp gegeben solchen Samen www.duenger.tv/Sportrasen-Samen.html zu kaufen. Ich wusste überhaupt nicht, dass es so starken Rasen gibt. Bei wem im Garten so getobt wird, wie bei mir, ist ein starker Rasen ein Muss. Aber meine Hunde würde ich für nichts auf der Welt hergeben, da dulde ich auch lieber einen unordentlichen Garten. :)
osilia
11.07.2018 14:09:51 osilia hat ein Thema kommentiert Erbe vermehren?:  Halo!  Es gibt zu viele spezialle Platformen, wo man sehr gute Angebote fur die gewinreiche Mining finden kann. Ich weiss dass Hashing24 Kontracten heute sind die bessten, aber die Anzahl ist begrenzt. Lesen Sie darüber auf diser Website  https://cloudminingblog.com/ 
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
23.08.2017  |  Kommentare: 0

Heißluftballons im Apfelland

Heißluftballons im Apfelland
Ballonhotel Thaller

Sanfte Hügel, verträumte Wälder, bunte Obstgärten – so präsentiert sich dem Besucher das oststeirische Apfelland.

Wer die Gegend kennt, liebt sie. Andere Optionen sind ausgeschlossen.

Im Herzen dieses steirischen Schmuckkästchens liegt das familiär betriebene 4-Sterne Ballonhotel Thaller.

Natürlich kann man im Hotel, wie der Name bereits verrät, auch Ballonfahrten buchen. Zweifelsohne eines der letzten großen Abenteuer, wenn man frei wie ein Vogel, beinahe lautlos, über der Erde schwebt.

Aber das ist bei weitem nicht die einzige Attraktion dieser Region. In der näheren Umgebung finden sich allerlei Ausflugsziele für die ganze Familie aber auch romantische Plätzchen für Frischverliebte. Ausgedehnte Genussradtouren, Nordic Walken, Schwimmen im Schleusenbecken, Tennisspielen auf der hauseigenen Anlage, Beachvolleyball, Relaxen in der Sauna, sich bei einer Massage verwöhnen lassen, ein Besuch im Tierpark Herberstein, im Freilichtmuseum „Kulmkeltendorf“ oder in einer der sechs Thermen in der Region garantieren, dass für jeden das Richtige dabei ist.

Überhaupt wird im Ballonhotel das Wort “Regionalität” groß geschrieben. In der Küche achtet man auf hochqualitative Produkte aus dem Apfelland. Auf Gäste mit speziellen Ernährungsbedürfnissen wird gerne eingegangen.

Schon bald wird sich die-frau selbst von der Güte dieses steirischen Betriebes überzeugen dürfen. Wir freuen uns darauf!

 






Wir single-reisende Mütter mit Kindern testen das Ballonhotel und freuen uns schon riesig auf erholsame und spannende Tage in der schönen Oststeiermark.


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Traum: Madagaskar!
Anzahl Postings: 7
Reisen für Jugendliche
Anzahl Postings: 4
Ausgefallenes Hotel in Hamburg
Anzahl Postings: 4
Partyreise im Sommer?
Anzahl Postings: 11
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
All around the world
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Lände...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages

Tom Welling

 

Rezept der Woche

Kürbissuppe

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Haben Sie zu Weihnachten einen echten oder einen Plastikbaum?