Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sonjam982
12:22 sonjam982 hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Ich mag den Stil überhaupt nicht,sorry. Mein Stil würde ich irgendwie Chaotisch, bunt und orientalisch, chinesisch bezeichnen. Bei mir hängen mehrere Schwerter aus diesem Shop www.schwertshop.de/samurai-schwert-katana-kaufen/ und auch diese Chinesischen Fächer die so groß sind. Es ist von mir ein Traum mal dahin zu verreisen und evtl. würde ich auch dort für einige Monate bleiben. 
antja
10.06.2019 14:51:35 antja hat ein Thema kommentiert Trends 2014: Mein Freund und ich waren auf der Suche aus Interesse an einem Partnervibrator, der mehr als nur eine Funktion hat. Wir sind auf diesen gestoßen ---> Amazon und sind begeistert.   Anfangs war die Größe für mich überraschend, da ich mit etwas kleinerem gerechnet hatte. Da der vibrator und seiner sich in Sachen Größe nicht viel schenken war der Schreck schnell überwunden. Der vibrator ist gut verarbeitet und fühlt sich sehr gut an und ich benutze ihn anstatt der anderen auch am liebsten. Auch bei der Paaranwendung macht er Spaß. Während er mich anal verwöhnt, kann man ihn an den Penis stecken und ich kann meine vagina und ihn dadurch gleichzeitig am Penis verwöhnen. Eine absolute Empfehlung für experimentierfreudige Paare.   Schöne Grüße,   Antja
antja
10.06.2019 14:51:21 antja hat ein Thema kommentiert Trends 2016: Mein Freund und ich waren auf der Suche aus Interesse an einem Partnervibrator, der mehr als nur eine Funktion hat. Wir sind auf diesen gestoßen ---> Amazon und sind begeistert.   Anfangs war die Größe für mich überraschend, da ich mit etwas kleinerem gerechnet hatte. Da der vibrator und seiner sich in Sachen Größe nicht viel schenken war der Schreck schnell überwunden. Der vibrator ist gut verarbeitet und fühlt sich sehr gut an und ich benutze ihn anstatt der anderen auch am liebsten. Auch bei der Paaranwendung macht er Spaß. Während er mich anal verwöhnt, kann man ihn an den Penis stecken und ich kann meine vagina und ihn dadurch gleichzeitig am Penis verwöhnen. Eine absolute Empfehlung für experimentierfreudige Paare.   Schöne Grüße,   Antja
antja
10.06.2019 14:51:19 antja hat ein Thema kommentiert Was befindet sich alles in eurer Handtasche?: Mein Freund und ich waren auf der Suche aus Interesse an einem Partnervibrator, der mehr als nur eine Funktion hat. Wir sind auf diesen gestoßen ---> Amazon und sind begeistert.   Anfangs war die Größe für mich überraschend, da ich mit etwas kleinerem gerechnet hatte. Da der vibrator und seiner sich in Sachen Größe nicht viel schenken war der Schreck schnell überwunden. Der vibrator ist gut verarbeitet und fühlt sich sehr gut an und ich benutze ihn anstatt der anderen auch am liebsten. Auch bei der Paaranwendung macht er Spaß. Während er mich anal verwöhnt, kann man ihn an den Penis stecken und ich kann meine vagina und ihn dadurch gleichzeitig am Penis verwöhnen. Eine absolute Empfehlung für experimentierfreudige Paare.   Schöne Grüße,   Antja
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
10.05.2011  |  Kommentare: 0

Wenn du brav bist, darfst du mit mir ins Bett

Wenn du brav bist, darfst du mit mir ins Bett
Gute Männer kommen bei ihren Frauen, böse woanders

„Wenn du glaubst, dass ich nach dieser Aktion heute mit dir schlafe, irrst du dich!“ Wer sagt so einen Satz? Eine Frau oder ein Mann? Stellen Sie sich einen Mann vor, der so etwas von sich gibt. Wie lächerlich und unmännlich!

Bei Frauen sind solche Sätze normal, aber sind sie deshalb auch klug?

Männer wollen immer Sex und mit jeder. Sie kommen immer zum Höhepunkt, es ist toll für sie und um nichts auf der Welt würden sie darauf verzichten. Welcher Mann wäre so bescheuert?

Frauen haben Sex meist, um mit dem Mann zusammen zu sein. Der Orgasmus findet nicht statt. Frau gibt in der Regel irgendwann die Suche danach auf und dann zählt nur noch, dass ER bei ihr ist. Die mittlerweile wahrscheinlich zehnte große Liebe – aber diesmal ist sie es wirklich!

Tempus fugit, amor manet

„Die Zeit vergeht, die Liebe bleibt“ heißt ein schlaues lateinisches Sprichwort. Die Römer wussten aber auch nicht alles und so sollte man sich in dem Fall lieber an Asterix halten: Die spinnen, die Römer!

Liebe und Zeit vergehen ungefähr gleich schnell. Es könnte sogar sein, dass sich die Zeit zieht, ist man mit einem Mann zusammen, den man eigentlich nicht mehr sehen kann. Welchen guten Grund für Frauen gibt es dann noch, um mit ihren Männern ins Bett zu gehen? Finanzielle Absicherung? Soziale Anerkennung (zwei sind mehr als einer)? Das hält vielleicht noch eine Zeit lang das Sexualleben in der Beziehung aufrecht.

Irgendwann reicht es den meisten Frauen und der Sex wird ganz eingestellt.


So gut, so schlecht.


Der Ausgangspunkt war aber die Zeit, in der die Gefühle noch stark sind. Da aber in dieser Phase der Sex für Frauen schon schlecht bis im besten Falle neutral ist, kann frau jederzeit leicht darauf verzichten. Ihr geht nichts ab.

Wenn man also leicht darauf verzichten kann, weil es mies ist, wie ist das dann mit den ganzen (vorgetäuschten) Orgasmen? Vielleicht stimmt da etwas nicht, sollte mann sich an dieser Stelle denken.

Frauen haben Glück, dass Männer mehr damit beschäftigt sind, sich Gedanken zu machen, wie oder mit wem sie ins Bett können, als über solche Dinge nachzudenken, denn sonst würde das Lügengerüst der Frauen zusammenbrechen. Männer hält man mit solchen Erpressungen nicht ewig bei der Stange. Sie haben es irgendwann satt und werden sich eine zweite Frau suchen, bis der Terror auch bei der Neuen beginnt. Denn: Wenn er schon eine Frau nicht befriedigen kann, warum sollte er das bei der anderen können?!

Sex ist kein Spiel. Sex ist keine Geisel, für die man Lösegeld verlangen kann. Eine Frau, die echte Orgasmen erlebt, und Männer dazu anleitet, ihnen diese zu besorgen, bekommt von Männern leichter, was sie will und sei es nur gutes Benehmen. Einer ehrlich geilen Frau gegenüber sind Männer automatisch höflicher. Da scheinen die Instinkte noch zu funktionieren.

Meine Damen: Versuchen Sie es mit Ehrlichkeit und gutem Sex! So lösen sich viele Probleme von selbst.

KH









 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de

Der Mann des Tages

JD Ferguson

 

Rezept der Woche

Kürbissuppe

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...