Liebe & Sex > Partnerschaft
Wenn du brav bist, darfst du mit mir ins Bett
10.05.2011
„Wenn du glaubst, dass ich nach dieser Aktion heute mit dir schlafe, irrst du dich!“ Wer sagt so einen Satz? Eine Frau oder ein Mann? Stellen Sie sich einen Mann vor, der so etwas von sich gibt. Wie lächerlich und unmännlich!

Bei Frauen sind solche Sätze normal, aber sind sie deshalb auch klug?

Männer wollen immer Sex und mit jeder. Sie kommen immer zum Höhepunkt, es ist toll für sie und um nichts auf der Welt würden sie darauf verzichten. Welcher Mann wäre so bescheuert?

Frauen haben Sex meist, um mit dem Mann zusammen zu sein. Der Orgasmus findet nicht statt. Frau gibt in der Regel irgendwann die Suche danach auf und dann zählt nur noch, dass ER bei ihr ist. Die mittlerweile wahrscheinlich zehnte große Liebe – aber diesmal ist sie es wirklich!

Tempus fugit, amor manet

„Die Zeit vergeht, die Liebe bleibt“ heißt ein schlaues lateinisches Sprichwort. Die Römer wussten aber auch nicht alles und so sollte man sich in dem Fall lieber an Asterix halten: Die spinnen, die Römer!

Liebe und Zeit vergehen ungefähr gleich schnell. Es könnte sogar sein, dass sich die Zeit zieht, ist man mit einem Mann zusammen, den man eigentlich nicht mehr sehen kann. Welchen guten Grund für Frauen gibt es dann noch, um mit ihren Männern ins Bett zu gehen? Finanzielle Absicherung? Soziale Anerkennung (zwei sind mehr als einer)? Das hält vielleicht noch eine Zeit lang das Sexualleben in der Beziehung aufrecht.

Irgendwann reicht es den meisten Frauen und der Sex wird ganz eingestellt.


So gut, so schlecht.


Der Ausgangspunkt war aber die Zeit, in der die Gefühle noch stark sind. Da aber in dieser Phase der Sex für Frauen schon schlecht bis im besten Falle neutral ist, kann frau jederzeit leicht darauf verzichten. Ihr geht nichts ab.

Wenn man also leicht darauf verzichten kann, weil es mies ist, wie ist das dann mit den ganzen (vorgetäuschten) Orgasmen? Vielleicht stimmt da etwas nicht, sollte mann sich an dieser Stelle denken.

Frauen haben Glück, dass Männer mehr damit beschäftigt sind, sich Gedanken zu machen, wie oder mit wem sie ins Bett können, als über solche Dinge nachzudenken, denn sonst würde das Lügengerüst der Frauen zusammenbrechen. Männer hält man mit solchen Erpressungen nicht ewig bei der Stange. Sie haben es irgendwann satt und werden sich eine zweite Frau suchen, bis der Terror auch bei der Neuen beginnt. Denn: Wenn er schon eine Frau nicht befriedigen kann, warum sollte er das bei der anderen können?!

Sex ist kein Spiel. Sex ist keine Geisel, für die man Lösegeld verlangen kann. Eine Frau, die echte Orgasmen erlebt, und Männer dazu anleitet, ihnen diese zu besorgen, bekommt von Männern leichter, was sie will und sei es nur gutes Benehmen. Einer ehrlich geilen Frau gegenüber sind Männer automatisch höflicher. Da scheinen die Instinkte noch zu funktionieren.

Meine Damen: Versuchen Sie es mit Ehrlichkeit und gutem Sex! So lösen sich viele Probleme von selbst.

KH








die-frau.de