Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

rikede
11:28 rikede hat ein Thema kommentiert hilfe bei orgasmusprobleme: Zwar schon was her, aber ich melde mich hier trotzdem noch zu Wort. Der beste Tipp für den weiblichen Orgasmus ist immer noch Lissi-Lust. Ich will jetzt hier auch gar nicht viele Worte machen, nur soviel, ich komme inzwischen multiple, und hatte früher Probleme überhaupt zu kommen. Schauts euch einfach mal an, lohnt sich! LG
marille
17.03.2017 15:31:17 marille hat ein Thema kommentiert Angelina Jolie ist gerne Sex-Symbol: Ich finde diese Frau ganz, ganz furchtbar. Ich mag weder ihr Gutmenschentum, noch finde ich sie irgendwie attraktiv... Wie kann man so ein Klappergestell schön finden??
marille
17.03.2017 15:02:48 marille hat ein Thema kommentiert Eure Urlaubziele: Jedes Jahr mindestens ein mal nach Mallorca an die Ostküste, die absolute Ruhe genießen. Aber auf unserer ToDoListe stehen noch Indien und eine Reise mit der transsibirischen Eisenbahn.
marille
17.03.2017 15:01:33 marille hat ein Thema kommentiert Ausgefallenes Hotel in Hamburg: Hi, ich bin Hamburgerin und kann dir - wenn du wirklich was ausgefallenes suchst das Hotel Village am Steindamm empfehlen. Das war mal Deutschlands vornehmster Puff und ist heute ein ganz normales Hotel. Die haben aber den ganzen alten Plüschkram drin gelassen. Guck dir das mal im Internet an. Freunde von uns fanden es ganz toll
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
06.03.2017  |  Kommentare: 0

Wer spielt Mary Poppins?

Wer spielt Mary Poppins?
So sinnlich war die Nanny noch nie!

Das London der 1930er versinkt in der wirtschaftlichen Depression.

Auch Michael Banks (Ben Whishaw), Janes (Emily Mortimer) Bruder, geht es schlecht. Er lebt mit seinen drei Kindern und der Haushälterin (Julie Walters) in der Cherry Tree Lane. Die Familie hat einen großen Verlust zu verarbeiten. Genau zum richtigen Zeitpunkt taucht die geheimnisvolle Nanny Mary Poppins (Emily Blunt) auf und bringt Farbe ins Grau und Musik in die Stille.


Der Disney Klassiker von 1964 geht in die nächste Runde.

Das (be)zaubernde Kindermädchen wird in der Neuauflage, die im Dezember 2018 in die Kinos kommen soll und zur Zeit gedreht wird, von Emily Blunt (Abb unten) verkörpert.


 
Fotos: Instagram


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 8
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 3
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 6

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Putenmedaillons im Speckmantel auf gemischtem Salat

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Haben Sie zu Weihnachten einen echten oder einen Plastikbaum?