27.01.2012 |
Kommentare:
0
Mary-Kate und Ashley Olsen setzen auf Prada-Chef
Mary-Kate und Ashley Olsen lassen sich von dem ehemaligen Prada-Chef unterstützen
Die beiden Designerinnen haben sich dazu François Kress ins Boot ihres Labels The Row geholt, der zuvor Präsident und CEO der Prada USA Corp. war. Nun wird er in dem Unternehmen der Schwestern den Posten als leitender Geschäftsführer einnehmen, damit das Label seinen Marktwert weiter ausbauen und sich unter den anderen Luxusmarken etablieren kann.
Gegenüber 'WWD' berichtet Mary-Kate: "Er wurde für uns und die Marke schnell zur offensichtlichen Wahl, da er sich in vielen Bereichen auskennt, die wir für den Wachstum von The Row als essentiell betrachten." Ihre Schwester fügt hinzu: "Seine Erfahrung wird The Row in der nächsten Entwicklungsphase von großem Nutzen sein."
Die Olsen-Schwestern riefen The Row 2007 ins Leben, nachdem sie sich ihres Problems, kein passendes T-Shirt zu finden, selbst annehmen wollten. Seitdem haben die Geschäftsfrauen nicht nur komplette Kollektionen auf die Beine gestellt, sondern dem Sortiment auch Accessoires wie Handtaschen und Sonnenbrillen hinzugefügt. Zusätzlich riefen sie auch die beiden weiteren Labels Elizabeth and James und Olsenboye ins Leben.
Foto und Text: BANG! Showbiz