Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

britta
22.06.2017 15:40:54 britta hat ein Thema kommentiert One Night Stands- Sind Frauen die neuen Männer?: Denke dass kann jeder so machen wir er/sie das für richtig hält. Ich persönlich finde den Sex bei ONS meistens nicht so gut
britta
22.06.2017 15:38:55 britta hat ein Thema kommentiert hilfe bei orgasmusprobleme: Danke für diesen tollen Bericht :D
sonjam982
21.06.2017 08:37:53 sonjam982 hat ein Thema kommentiert Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?:  Ich habe im letzten Winter ein Vampir Lifting ( PrP ) gemacht, ist zwar jetzt keine Pflege, aber dafür sieht meine Haut super aus und meine Falten sind sogut wie komplett weg ;)
lilamaus
16.06.2017 17:44:45 lilamaus hat ein Thema kommentiert Arbeit oder Prostitution?: Arbeit. mit prostitution machst du nur dein und dich kaputt.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
22.12.2016  |  Kommentare: 0

Von der Bühne zum Disneyfilm!

Von der Bühne zum Disneyfilm!
Lina Larissa Strahl und Andreas Bourani sprechen die Hauptrollen in dem neuen Disneyfilm Vaiana.

Lina Larissa Strahl und Andreas Bourani sprechen die Hauptrollen in dem neuen Disneyfilm Vaiana.

Rausgehen ohne erkannt zu werden kann Lina nicht mehr. Die 19-Jährige Seelzerin wird wo sie auch in Deutschland ist, erkannt.

Ob von den Eltern kleiner Mädchen die Bibi und Tina gesehen haben oder von den Fans selbst. In ihre alte Schule kann sie auch nicht mehr einfach so gehen.  Auch auf Instagram hat sie schon viele Fanpages. Früher war sie noch Fan von Bands wie One Direction, heute ist sie selbst Idol von vielen jungen Mädchen.

Die Sängerin/ Schauspielerin Lina Larissa Strahl ist gebürtige Deutsche und und gewann 2013 die Castingshow "Dein Song" bei Kika. Im Mai dieses Jahr Lina ihr erstes Album raus. Mit diesem Album ging sie im Juni und Juli auf Tour in Deutschland.

Lina spielt seit 2013 die Bibi im Film "Bibi und Tina "1-4. Am 25.12.16 tritt sie mit Helene Fischer im Fernsehen auf. Auch sonst ist sie bei mehreren Shows dabei. Nun ist sie Synchronsprecherin im neuen Animationsfilm "Vaiana".
 

 

 


Andreas Bourani ist jetzt 32 und schon ganz dick im Musikgeschäft. Er brachte schon mehrere Alben heraus und tritt als Juror/Coach bei The Voice of Germany auf. Nun will er als Coach/Juror aber aufhören. Andreas übernahm schon vorher Synchronsprecherrollen in den Filmen "Hotel Transsilvanien" und "Baymax".
 
                                                                                                                                                   

ER

Fotos: Instagram: @_lina_official_/@disneydeutschland/@andreasbourani


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 8
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 3
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 6

Der Mann des Tages

Brodie Holland

 

Rezept der Woche

Putenmedaillons im Speckmantel auf gemischtem Salat

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Haben Sie zu Weihnachten einen echten oder einen Plastikbaum?