Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

susi
10.08.2018 14:10:10 susi hat ein Thema kommentiert Sildenafil: Ich gehe mal davon aus, dass das Sildenafil für deinen Partner/Gatten vorgesehen ist. Alternativ probier es doch mal mit Aminosäurepräparaten... Die Aminosäure Arginin etwa fördert sowohl Potenz, als auch die Spermienqualität bei Männern. Das Präparat lässt sich ganz bequem über's Netz oder rezeptfrei in der Apotheke kaufen. Vorteil ist, dass genanntes Präparat eben erheblich weniger (eigentlich gar keine) Nebenwirkungen aufweist... Auf folgender Seite kannst du dich mal schlau machen: https://xn--aminosure-02a.org/fruchtbarkeit/
nachtstern
07.08.2018 14:25:01 nachtstern hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?: Das wäre doch was könnte man alles so auf die schnelle erlangen, wo wäre da bei mir das Ende? Lach..
nachtstern
07.08.2018 14:22:39 nachtstern hat ein Thema kommentiert hab ich mir damit geschadet?:   Und wie geht es dir mittlerweile?
reike
06.08.2018 12:59:38 reike hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?:   Ich muss ein wenig schmunzeln, wenn ich das mit dem schnellen Wissen lese. Ich studiere zur Zeit auf Betriebswirt bei allensbach-hochschule.de und würde liebend gerne morgen fertig sein. Leider klappt das nicht, weil ich den Lernstoff bis morgen nicht drauf habe
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
23.11.2017  |  Kommentare: 0

Vom One-Direction Fan zum Idol

Vom One-Direction Fan zum Idol
Neues Album und Tour!

Früher war die mittlerweile fast 20-Jährige Lina Larissa Strahl (sie nennt sich meist nur Lina) ein One-Direction Fangirl. Heute ist sie selber ein Star und brachte nun ihr 2. Album raus! Nach dem Album „Official“ kam jetzt „Ego“.  
 
Lina ist besonders bei Teens sehr beliebt.

Auf Instagram zählt sie schon fast 460.000 Follower. Für Lina geht es zurzeit nur bergauf! 2016 war Lina mit ihrem ersten Album "Official" auf Deutschland-Tournee. Da dis so ein großer Erfolg wa folgte 2017 die "Glitzerdeluxetour". Diese war durch und durch ausverkauft.
 
Jetzt ist es wieder soweit! Am 28.12. gibt sie ein Weihnachtskonzert in Hannover und ab 23.02.2018 geht sie dann mit ihrem Album „Ego“ auf „Fan von Dir“-Tour. Gestartet wird in Erfurt. Zum ersten Mal ist auch Wien dabei! Bei jeder Tour kommt Lina in Städte, wo sie noch nicht gespielt hat, wie jetzt zum Beispiel neben Wien auch Frankfurt, Bremen und Dresden. 

Zu den Tickets:
                                                                                                     
Normale Tickets gibt es ab ca. 35 Euro. Vip-Tickets (diese beinhalten ein Meet and Great mit Lina, einen früheren Einlass und eine Merchüberrachung) gibt es ab ca. 117 Euro. Auch eine Ticketneuheit gibt es: das Super Fan Ticket (beinhaltet eine neue LINA-Cap, ein Tourposter, eine signiertes Autogrammkarte) zum Preis von ca. 64 Euro.

Mit einem neuen Album brachte Lina auch neuen Merch (Fanartikel) raus. 5 neue T-Shirts, einen Hoodie, eine Cap, eine Tasche und Poster findet man unter www.lina-official.de
 
Lina singt über Liebe, Egoisten, was das gute an schwer ist, junge Leute und über  offenes reden.
 
In der Liebe läuft es für Lina momentan auch sehr gut. Mit ihrem damaligen Bibi und Tina-Kollegen Tilman Pörzgen ist Lina nun schon seit ca. einem Jahr zusammen.  In Linas letztem Album sangen sie auch 2 Lieder zusammen.  
 
Lina war auch schon schauspielerisch erfolgreich. In der Erfolgskinoreihe Bibi und Tina spielte sie 4 Jahre lang die Hauptrolle der Bibi. In der Disneyserie "The Lodge" übernahm Lina auch eine Rolle.

Neben Sängerin und Schauspielerin war Lina auch Synchronsprecherin der Rolle der Vaiana aus dem Disneyfilm Vaiana.
 

   

Save the date! - "Fan von dir" Tourdaten

23.02.18-Erfurt     
24.02.18-Leipzig     
25.02.18-Nürnberg     
27.02.18-München     
28.02.18-Wien     
02.03.18-Basel     
03.03.18-Zürich     
04.03.18-Saarbrücken     
06.03.18-Stuttgart     
07.03.18-Frankfurt     
13.03.18-Dresden
14.03.18-Bremen     
15.03.18-Hamburg     
17.03.18-Münster     
18.03.18-Berlin     
20.03.18-Dortmund
21.03.18-Köln   


 
(ELR)
Fotos: _lina_official_ , bibiundtina_film / instagram

 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 7
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 8
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 3

Der Mann des Tages

John

 

Rezept der Woche

Kürbissuppe

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...