reike
13:35 reike hat ein Thema kommentiert Was sagt ihr zu Schönheitsoperationen?: Ein Thema, bei dem die Meinungen sehr weit auseinader gehen. Für die einen sind es bereits kleine Schönheitsoperationen, wenn man sich mit sugar gel behandeln oder lash extensions setzen lässt, die anderen können gar nicht genug davon lassen. Ich nutze gerne was der Salon meines Vertrauens auf seiner Website anbietet. mehr aber auch nicht. Allerdings akzeptiere ich auch jede, für die das nicht genug ist
17.05.2019 18:43:47 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Kochideen:  Die Frage habe ich mir früher auch jeden Mittag gestellt, bevor die Kinder aus der Schule gekommen sind. Mitterweile erspare ich mir oft den Stress und greife viel lieber auf Essen auf Rädern Magdeburg zurück. Heute gab es zum Beispiel gebratenes Seehechtfilet. Einfach köstlich! :)
hanne
13.05.2019 23:41:28 hanne hat ein Thema kommentiert Penis verlängern: Hallöchen zusammen, hallo gegman! Den Penis verlängern kann man sicher nicht durch Salben, Cremes oder Pillen. Es gibt nur eine wirklich wirksame Methode um den Penis zu verlängern, nämlich ein chirurgischer Eingriff an diesem Körperteil. Ich spreche mit meinem Mann offen über diese Themen. Da ich meine Brust vergrößern ließ und sehr gute Erfahrungen mit der Praxis machte, entschließen wir zusammen, dass mein Mann sich einer Penisvergrößerung unterzieht. Wir sind beide sehr zufrieden mit beiden Eingriffen. Liebe Grüße Hanne!
hanne
13.05.2019 15:56:45 hanne hat ein Thema kommentiert Was sagt ihr zu Schönheitsoperationen?: Hallöchen zusammen! Ich und mein Mann sind dem Thema grundsätzlich positiv gestimmt und wir reden oft über Schönheitsoperationen. Wenn jemand mit einem Körperteil nicht zufrieden ist, dann ist ein Eingriff immer noch die beste Methode, um das eigene Wohlbefinden zu steigern. Ich habe viele Freunde, die sich nicht zu diesem Schritt durchringen können und merke, dass sie dann psychologische Probleme davon bekommen. Bei meiner Brustvergrößerung hatte ich die volle Unterstützung meines Mannes. Das fand ich richtig klasse! Liebe Grüße an alle, Hanne!

25.01.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

Pr/Pressemitteilung: DAN MANGAN erstmals in Österreich

DAN MANGAN

Das Sziget Festival bringt zum diesjährigen 20. Jubiläum den kanadischen Golden Boy“ DAN MANGAN erstmals nach Österreich. Gefeiert wird gemeinsam mit dem Teenbeat Club,  Fm4, The Gap und der Vienna Songwriting Association am Dienstag, den 17. April im Wiener Fluc.**

DAN MANGAN also. Golden Boy in Kanada (wen rief der Premierminister an, als Musik für den Besuch von Kate und William gebraucht wurde? richtig!). Spielt in Vancouver vor mittlerweile zweieinhalbtausend Menschen. Hat uns beim Haldern Festival eine Sternstunde der Rockmusik (laut) beschert. Hat uns nur wenige Wochen später beim britischen End of The Road Festival eine wahrhaftig ergreifende Krönung aus Folk und Kammermusik (leise) vorgesetzt.

Mit „Oh Fortune“ legt er sein drittes Album vor. Erstmals auch offiziell in Europa erhältlich, ist es ein gänzlich anderes Album geworden als der in Insiderkreisen bereits gefeierte Vorgänger „Nice, Nice, Very Nice“. „Oh Fortune“ changiert zwischen Sturm und Drang Rock, zwischen herrlich opulent auftragenden Orchestralwerken und ganz anderen, wunderschön intimen und komplexen stillen Momenten. Und immer wieder ist da diese sonore, raumgreifende Stimme dieses echten Ausnahmetalents, gepaart mit seinem ganz speziellen Humor und lyrischen Wortwitz.

In the crowded male singer-songwriter genre, he brings something different: a quirky, witty, observational style coupled with a slow-burning, emotional intensity.“ THE GUARDIAN

this folk singer may only be 23, but he sings with the soul of Woody Guthrie - if Woody Guthrie had listened to Godspeed (You Black Emperor)“_- NME

Präsentiert von Teenbeat Club, Fm4, The Gap und der Vienna Songwriting Association:

Dienstag, 17.04.2012 / 21 Uhr / WIEN / FLUC

Vorverkaufsstellen: Jugendinfo