17.05.2019 18:43:47 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Kochideen:  Die Frage habe ich mir früher auch jeden Mittag gestellt, bevor die Kinder aus der Schule gekommen sind. Mitterweile erspare ich mir oft den Stress und greife viel lieber auf Essen auf Rädern Magdeburg zurück. Heute gab es zum Beispiel gebratenes Seehechtfilet. Einfach köstlich! :)
hanne
13.05.2019 23:41:28 hanne hat ein Thema kommentiert Penis verlängern: Hallöchen zusammen, hallo gegman! Den Penis verlängern kann man sicher nicht durch Salben, Cremes oder Pillen. Es gibt nur eine wirklich wirksame Methode um den Penis zu verlängern, nämlich ein chirurgischer Eingriff an diesem Körperteil. Ich spreche mit meinem Mann offen über diese Themen. Da ich meine Brust vergrößern ließ und sehr gute Erfahrungen mit der Praxis machte, entschließen wir zusammen, dass mein Mann sich einer Penisvergrößerung unterzieht. Wir sind beide sehr zufrieden mit beiden Eingriffen. Liebe Grüße Hanne!
hanne
13.05.2019 15:56:45 hanne hat ein Thema kommentiert Was sagt ihr zu Schönheitsoperationen?: Hallöchen zusammen! Ich und mein Mann sind dem Thema grundsätzlich positiv gestimmt und wir reden oft über Schönheitsoperationen. Wenn jemand mit einem Körperteil nicht zufrieden ist, dann ist ein Eingriff immer noch die beste Methode, um das eigene Wohlbefinden zu steigern. Ich habe viele Freunde, die sich nicht zu diesem Schritt durchringen können und merke, dass sie dann psychologische Probleme davon bekommen. Bei meiner Brustvergrößerung hatte ich die volle Unterstützung meines Mannes. Das fand ich richtig klasse! Liebe Grüße an alle, Hanne!
mariam
30.04.2019 10:49:54 mariam hat ein Thema kommentiert Traum: Madagaskar!: Auf Madagaskar war ich leider noch nicht, doch wir sind gerade aus einem herrlichen Sansibar-Urlaub zurück. Das liegt ja in der Nähe von Madagaskar. Es war einfach traumhaft: Herrliche Strände, köstliches Essen und die freundlichsten Menschen, die man sich nur vorstellen kann. Gebucht haben wir die Reise mit Flug und Hotels bei https://www.afromaxx.com/afrikareisen/sansibar-hotels/ Wer einen Urlaub fernab vom Massentourismus plant, ist auf Sansibar genau richtig. Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dorthin fliegen!

25.01.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

Pr/Pressemitteilung: BEST MAJOR FESTIVAL

BEST ACTS!

Das Sziget begrüßt euch heuer von 6. bis 13. August zum 20. Mal! Diesmal aber nicht „nur“ als Sziget Festival sondern auch als Europas „**BEST MAJOR FESTIVAL**“. Dieser Titel wurde uns bei den **European Festival Awards** im niederländischen Groningen verliehen! Wie freuen uns und sind stolz darauf, dass FestivalbesucherInnen aus ganz Europa, für uns gestimmt haben! Doch nicht nur diese haben uns unterstützt, sondern auch die auftretenden MusikerInnen haben das Sziget in ihre Top 5 Festivals gewählt.

Und jetzt erst recht! Neben **THE STONE ROSES** sind weitere Acts bestätigt:

**PLACEBO**
 **HURTS**
 **THE HORRORS**
 **THE SUBWAYS**
 **CRYSTAL FIGHTERS**
 **MANDO DIAO**
 **NOAH & THE WHALE**
 **FRIENDLY FIRES**

Auch in Österreich feiern wir das 20. Jubiläum! Mit einer Konzertreihe lassen wir das Sziget hierzulande hochleben. Der erste Gratulant:
DAN MANGAN! Am Dienstag, den 17. April spielt er sein erstes Österreich-Konzert im Wiener Fluc.

DAN MANGAN präsentiert von Teenbeat Club, Fm4, The Gap und der Vienna Songwriting Association:

Dienstag, 17.04.2012 / 21 Uhr / WIEN / FLUC