sisabine
14:03 sisabine hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Hallo in die Runde,  ich mag es gerne verspielt und auch ein bisschen kitschig ab und zu, aber Deko muss auf jeden Fall sein! Ich lass mich da eigentlich von verschiedenen Stilen inspirieren und suche mir das raus, was mir gefällt. Dafür bin ich auf manchen Plattformen unterwegs. Falls ihr auch noch Inspirationen für eure Einrichtung sucht, dann schaut einfach mal bei https://home-soul.de/ rein, da findet ihr sehr schöne Ideen für euch, euer zu Hause oder Ideen für Geschenke!
monimil
26.05.2020 15:42:39 monimil hat ein Thema kommentiert Geld sparen:   Ich spare auch gerne. Deshalb habe ich mich bei der Auswahl der Möbel für das Mirjan24-Geschäft entschieden, das zahlreiche Rabatte und kostenlose Lieferung bietet!
tina85
26.05.2020 11:37:28 tina85 hat ein Thema kommentiert Eure Haare...: Ich hatte vor einiger Zeit extreme Probleme mit Haarausfall. Bei mir war das Ganze auf den Stress in der Arbeit zurückzuführen. Glücklicherweise habe ich den Stress und damit auch den Haarausfall sehr gut in den Griff bekommen. Ich hab das Ganze mit Hilfe von Ashwagandha (www.baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/ashwagandha-kaufen) unter Kontrolle bekommen.
sisabine
25.05.2020 14:54:06 sisabine hat ein Thema kommentiert Was tun bei Akne:  Hallo alle miteinander,    es gibt wirklich mittlerweile viele tolle Mittel, die auch ganz ohne Chemie auskommen! Was auch ganz ganz toll und natürlich ist, ist Aloe Vera! Die Pflanze hat so viele positive Effekte für die Gesundheit und die sind auch schon längst bewiesen, laut aktueller Forschung hat Aloe Vera über 200 Wirkstoffe und es gibt über 300 eigene Arten. Aloe Vera kann das menschliche Immunsystem ungemein stärken und den Körper entgiften. Das ist gesund und fördert das Wohlbefinden enorm. In Erfahrungsberichten wurde sogar geschildert, dass die Wirkung von Aloe Vera Saft echt beeindruckend ist, dass er sogar Depressionen lindern konnte sowie Migräne und Asthma. Ich würde das mal ausprobieren, kann auf jeden Fall nicht schaden.

25.01.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

Pr/Pressemitteilung: BEST MAJOR FESTIVAL

BEST ACTS!

Das Sziget begrüßt euch heuer von 6. bis 13. August zum 20. Mal! Diesmal aber nicht „nur“ als Sziget Festival sondern auch als Europas „**BEST MAJOR FESTIVAL**“. Dieser Titel wurde uns bei den **European Festival Awards** im niederländischen Groningen verliehen! Wie freuen uns und sind stolz darauf, dass FestivalbesucherInnen aus ganz Europa, für uns gestimmt haben! Doch nicht nur diese haben uns unterstützt, sondern auch die auftretenden MusikerInnen haben das Sziget in ihre Top 5 Festivals gewählt.

Und jetzt erst recht! Neben **THE STONE ROSES** sind weitere Acts bestätigt:

**PLACEBO**
 **HURTS**
 **THE HORRORS**
 **THE SUBWAYS**
 **CRYSTAL FIGHTERS**
 **MANDO DIAO**
 **NOAH & THE WHALE**
 **FRIENDLY FIRES**

Auch in Österreich feiern wir das 20. Jubiläum! Mit einer Konzertreihe lassen wir das Sziget hierzulande hochleben. Der erste Gratulant:
DAN MANGAN! Am Dienstag, den 17. April spielt er sein erstes Österreich-Konzert im Wiener Fluc.

DAN MANGAN präsentiert von Teenbeat Club, Fm4, The Gap und der Vienna Songwriting Association:

Dienstag, 17.04.2012 / 21 Uhr / WIEN / FLUC