Das Leben ein Fest > Musik, Film & Buch
Pr/Pressemitteilung: BEST MAJOR FESTIVAL
25.01.2012

Das Sziget begrüßt euch heuer von 6. bis 13. August zum 20. Mal! Diesmal aber nicht „nur“ als Sziget Festival sondern auch als Europas „**BEST MAJOR FESTIVAL**“. Dieser Titel wurde uns bei den **European Festival Awards** im niederländischen Groningen verliehen! Wie freuen uns und sind stolz darauf, dass FestivalbesucherInnen aus ganz Europa, für uns gestimmt haben! Doch nicht nur diese haben uns unterstützt, sondern auch die auftretenden MusikerInnen haben das Sziget in ihre Top 5 Festivals gewählt.

Und jetzt erst recht! Neben **THE STONE ROSES** sind weitere Acts bestätigt:

 **PLACEBO**
 **HURTS**
 **THE HORRORS**
 **THE SUBWAYS**
 **CRYSTAL FIGHTERS**
 **MANDO DIAO**
 **NOAH & THE WHALE**
 **FRIENDLY FIRES**

Auch in Österreich feiern wir das 20. Jubiläum! Mit einer Konzertreihe lassen wir das Sziget hierzulande hochleben. Der erste Gratulant:
DAN MANGAN! Am Dienstag, den 17. April spielt er sein erstes Österreich-Konzert im Wiener Fluc.

DAN MANGAN präsentiert von Teenbeat Club, Fm4, The Gap und der Vienna Songwriting Association:

Dienstag, 17.04.2012 / 21 Uhr / WIEN / FLUC

 


die-frau.de