Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sisabine
11.08.2020 14:44:02 sisabine hat ein Thema kommentiert Möbel für das Büro: Hallo ihr Lieben, ich persönlich finde Naturmaterialen für Möbel und Einrichtung eigentlich am besten. Ich habe so vieles aus Holz in meinem Büro und finde, dass Holz eines der edelsten Materialien ist, wenn es gut verarbeitet wurde. Ich habe vor kurzem einen wirklich wunderbaren Holzkoffer anfertigen lassen und ich bin einfach nur begeistert. Die Holzkoffer-Manufaktur, die ich gefunden habe, baut neben einigen klassischen Modellen auch ganz individuelle und personalisierte Einzelstücke, die man in Auftag geben kann! Da fndet sicher jeder genau das, was er oder sie sich vorstellt. Er macht sich wirklich wunderbar und ich kann auch ein paar persönliche Dinge darin verstauen, damit diese nicht gleicht für jeden sichtbar sind, der mein Büro betritt. 
mirre88
11.08.2020 12:54:35 mirre88 hat ein Thema kommentiert Persönliches Ritual statt Hochzeit: Ja die gibt es schon denke ich.Gute Freunde von mir habe zusammen ein kenia -safari gemacht antstatt zu heiraten und haben mir wunderschöne Fotos von ihrere Reise gezeigt.Das hat sie auch noch enger zusammengebracht denke ich.   Lg.
petrar
08.08.2020 16:53:43 petrar hat ein Thema kommentiert Schnelle und einfache Desserts für die Familie: Das nehme ich doch schon mal an. Ich bin nämlich dieses Jahr dran das Weihnachtsessen  der Familie auszurichten. Da sind Rezepte für Desserts schon mal der erste Schritte. Wobei Essen für mich auch schon tolle Geschenkideen für Weihnachten ist. Dort gibt es Gutscheine für Spezialitäten. Mal sehen, ob man das was kombinieren kann
ucni
07.08.2020 19:50:51 ucni hat ein Thema kommentiert Frische Trennung und trotzdem...?: Bin hier im Forum auf dein Thema gestoßen und falls du immer noch aktiv ist, möchte ich dich fragen, wie du das Problem nach der Trennung gelöst hast? :)   Selbst hatte ich auch einige Probleme in der Partnerschaft und habe sie leicht mit ein Paartherapeut Hamburg gelöst. Die Paartherapeutin Nina Zucker hat mir in meiner Partnerschaft sehr geholfen.   Sie befindet sich in Hamburg und bietet verschiedene Dienste an, damit eine Partnerschaft wieder normal funktioniert.   Sie hat auch langjährige Erfahrung darin und hat mit mehreren Paaren gearbeitet!
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
25.06.2011  |  Kommentare: 0

Körperkunst und das Bodypainting Festival des Jahres 2011

Körperkunst und das Bodypainting Festival des Jahres 2011
In nur mehr wenigen Tagen startet das World Bodypainting Festival 2011 in Pörtschach und eines steht jetzt schon fest: es wird bunt, einzigartig und so richtig ausgefallen.

Das Programm des World Bodypainting Festivals 2011 beginnt am kommenden Montag, dem 27. Juni, und viele Künstler aus der ganzen Welt sind bereits jetzt auf dem Weg zum Wöthersee. Pörtschach verwandelt sich vom 27. Juni zum 03. Juli
2011 in eine bunte Erlebniswelt und in das Mekka der Bodypainting-Industrie.

Die Festival Haupttage vom 01. bis 03. Juli 2011 sind gefüllt mit Programmhighlights aus Kunst, Musik, Mode und sonstigen Shows. Die Weltmeisterschaft in verschiedenen Körperkunstkategorien, ebenso wie Konzerte von Shaggy und Patrick Nuo, Auftritte von Pierre Sarkozy, Milk & Sugar und Grossstadtgeflüster, nationale und internationale Designer-Vorführungen stehen auf dem Programm.



Wer sich dieses Spektakel nicht entgehen lassen möchte, sollte sich jetzt das Tagesticket zum einmaligen Preis von Euro 14,- sichern (3-Tages-Festivalpass Euro 39,-). Diejenigen, die schon am Mittwoch in die bunte Erlebniswelt eintauchen wollen, sollten sich ein Ticket für den Ball der Bodypaintingszene sichern. Eine Nacht lang der Fantasie freien Lauf lassen und zu House-Musik von u.a. Joe T. Vannelli im Club tanzen. Zirkustickets gibt es um Euro 19,- inkl. gratis Shuttles ab Klagenfurt, Velden und Villach.



Mehr Infos unter: www.bodypainting-festival.com

Fotos: Josef Kastner, Gerhard Grasinger, Katharina Kamitz, Romina Salvagno, Philippe Theunissen

(sk)


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 9
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 9
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 3

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...