Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

natasha
14:09 natasha hat ein Thema kommentiert Teppichreinigung: Bei uns im Hotelgewerbe sagt man allgemein, das Teppiche  allgemein einer besonderen Pflege bedürfen und eine wöchentliche Reinigung mit dem Staubsauger gilt als Pflicht. Es wird dennoch empfohlen, alle zwei Monate eine professionelle Reinigung durchzuführen. Wenn ich jetzt zuhause jemand hätte, der eine Hausstauballergie hätte, dann würde ich  auf jeden Fall auch so häufig die Teppich reinigigen lassen. und zwar auf eine professionelle Art und Weise 1111MicrosoftInternetExplorer402DocumentNotSpecified7.8 ?Normal0
elenie
16.02.2020 15:49:59 elenie hat ein Thema kommentiert Teppichreinigung: Wenn ich ehrlich bin, lasse ich das einmal im Jahr im Frühjahr machen. Allerdings haben wir auch keine Tiere zuhause
reike
14.02.2020 16:21:35 reike hat ein neues Thema im Forum gestartet: Teppichreinigung
hanne
13.02.2020 14:17:25 hanne hat ein Thema kommentiert Eure Lieblingsfreizeitbeschäftigung: Hey ihr Lieben, Ich gehe 3 mal die Woche zum Kickboxen und zum Ausgleich vertreibe ich mir mit Zeitschriften online lesen momentan am liebsten die Zeit. Das ist super weil ich es von überall und zu jederzeit tun kann. Liebe Grüße hanne
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
27.12.2019  |  Kommentare: 0

Zum Dahinschmelzen!

Zum Dahinschmelzen!
Mascara Milk Chocolate von Ellis Faas

Cremige heiße Schokolade. Offener Kamin. Das Feuer knistert. Draußen fallen die Schneeflocken schwer auf die Winterlandschaft. Sooo schön! Einfach zum Dahinschmelzen!

Nicht nur  vor dem Kaminfeuer lässt uns Milk Chocolate wohlige Schauer über den Rücken laufen. Auch als Mascara Ton von Ellis Faas verfehlt es seine Wirkung nicht. Es muss nicht immer das große Drama sein. Die sinnliche Spannung liegt oft in den sanften Zwischentönen, in subtilen Nuancen.

Die Ellis Faas Mascara ist super cremig und hüllt jede einzelne Wimper ein. Die Wimpern wirken länger und werden perfekt separiert und angehoben. Je nach aufgetragenen Schichten wird das Finish von super natürlich bis  super sexy.

Der braune Mascara betont die Augenfarbe gekonnt. Vor allem bei grünen und blauen Augen ergeben sich wirkungsvolle Kontraste, die die Augen zum Strahlen bringen. Für Blicke, die jeden in ihren Bann ziehen.
Only tested on supermodels
Ellis Faas ist aktiv gegen Tierversuche. Ihr Credo ist: Die Produkte werden nur an Supermodels getestet, nicht an Tieren. Noch ein Grund mehr, ihre Produkte zu kaufen.

Heisse Weihnacht mit Ellis Faas!

KW



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen