Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

anne01
19.07.2024 08:41:24 anne01 hat ein Thema kommentiert Welchen Sport macht ihr?: Ich gehe total gerne in die Tanzkurse bei Dee’s Dance School. Es hält mich fit und ich merke, wie ausgeglichen ich dadurch bin. Die Auswahl an Kursen ist super, da ist wirklich für jeden was dabei. Ob Ballett, Hip-Hop oder moderne Tanzstile – das Kursangebot ist riesig. Die Lehrer sind klasse und schaffen eine tolle Atmosphäre, in der man sich wohlfühlt und gerne lernt. Wenn du auch Lust hast, fit zu bleiben und gleichzeitig Spaß zu haben, kann ich dir das Kursangebot von Dee’s Dance School nur empfehlen. Schau mal hier, da findest du das aktuelle Kursangebot!
asia
30.06.2024 10:42:30 asia hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:   Hallo zusammen, ich suche nach einer Pinnwand Deutschlandkarte in Pastellfarben. Ich glaube eine solche Karte ein echter Hingucker in meinem Wohnzimmer im skandinavischen Stil sein kann.Ich möchte die Karte nutzen, um meine besuchten Orte oder geplante Reiseziele zu markieren. Vor kurzem habe ich die Website https://canvascale.de entdeckt, wo solche Landkarten angeboten werden. Habt ihr vielleicht eine Karte zum Markieren? Welche Größe habt ihr gewählt und wie zufrieden seid ihr damit? Vielen Dank für eure Antworten :)
utee
28.06.2024 12:18:35 utee hat ein Thema kommentiert Scooter für Kinder:  Mein Sohn liebt seinen Scooter sehr,
utee
28.06.2024 12:17:37 utee hat ein Thema kommentiert Entspannungsübungen zur Stressreduktion:  Ja das ist oft gar nicht so leicht, ich muß mir bald einen Zahnersatz machen lassen und weiss da nie wie ich entsannen soll. Darum werde ich das wohl mit einem Thermen Aufenthalt in Heviz verbinden.Das wird es um einiges angenehmer machen und ich kann auch Kosten sparen. Liebe Grüße
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
06.06.2016  |  Kommentare: 0

Editor’s Choice

Editor’s Choice
Must-Haves der Redaktion

Wie eigentlich immer tut sich viel auf dem Kosmetik Sektor. Neue Formeln, neue Farben, neue Texturen… Die Qual der Wahl wird zum ernsthaften Thema.

Die-frau testet laufend die Neuigkeiten auf dem Beauty Garten. Im Folgenden stellen wir einige der schönsten und effektivsten Pflänzchen daraus vor.



Schutz und Glow

Wer hätte nicht gerne einen Teint, als hätten wir permanent unseren eigenen Beleuchter mit uns? Inspiriert von den Beleuchtungstechniken der Dior-Studios bringt das Pariser Haus eine Foundation mit ungeahnter Leuchtkraft in die Regale.

Diorskin Star hält, was es verspricht und macht aus jeder von uns eine Hochglanz-Beauty.

Der Teint erhält sofort Leuchtkraft und wird sichtbar ebenmäßiger. Eine neue Generation hohler Kügelchen aus Kieselsäure fängt das Licht ein und sorgt für eine gleichmäßige, korrigierende Streuung ohne Glanz. Farbige Filterpigmente neutralisieren gleichzeitig farbliche Unregelmäßigkeiten für gleichmäßige Leuchtkraft.

Darüber hinaus wird der Teint dauerhaft heller, reiner und strahlender.

Das Make-up hält enorm lange und die 12 feinen Nuancen von Diorskin Star passen sich an jeden Hautton an und kreieren individuell einen makellosen Teint.

Der Lichtschutzfaktor SPF 30 macht Diorskin Star zudem zum idealen Sommer-Make-up.


Die Crème de la Crème

Chanel feiert den 10. Geburtstag der Sublimage Linie und beschenkt uns mit neuen Texturen des geliebten Klassikers. La Crème ist in drei Ausführungen von leicht bis reichhaltig erhältlich.

Für die warme Zeit des Jahres greifen wir zu Sublimage La Crème Texture Fine. Diese Formel ist leicht und frisch wie Seidensatin.

Sublimage La Crème ist angereichert mit Planifolia-Éphémères der Pflanze Vanilla Planifolia aus Madagaskar: Diese seltenen, Moleküle mit hoher Regenerationskraft werden nur kurzzeitig in der Reifephase der Früchte gebildet. Genau in diesem Moment werden die Früchte per Hand gepflückt und was in der Natur flüchtig ist, im Herzen der Formel verewigt.

Nach nur vier Wochen der täglichen Anwendung abends und morgens wirkt die Haut, als hätte sie sich neu erfunden. Sie ist prall, mit Feuchtigkeit geflutet, Pigmentflecken werden reduziert, genauso wie Fältchen und Linien. Die Gesichtskonturen werden remodelliert und der Teint insgesamt strahlender und ebenmäßiger. Sublimage La Crème ist ein echtes Multitalent. Der zarte Duft der Creme trägt einen weiteren Beitrag zu unserem allgemeinen Wohlbefinden bei.

Auf der Homepage finden wir ein Tutorial für die eigens von Chanel entwickelten Massagetechnik zur Intensivierung der Wirkung des Sublimage Pflegerituals.


Mehr Licht!

Sicher sind wir im Sommer ständig auf der Suche nach Schatten. Sicher nicht wollen wir diesen aber unter unseren Augen!

Sisley ist natürlich völlig klar, das kaum etwas so sexy ist, wie eine wache, strahlende Augenpartie und lancierte daher die getönte Pflege gegen Augenringe Phyto-Cernes Eclat. Die kaschierende Augenpflege ist in vier Nuancen erhältlich. Ihre ultrareinen Pigmenten decken Augenringe und Augenschatten sofort ab, mindern mit Extrakten aus Roter Weinrebe, Arnika und Ginkgo Biloba Schwellungen und Anzeichen von Müdigkeit, glätten Falten und feine Linien sichtbar.

Bereits der Metallaplikator leistet seinen Beitrag für ein strahlendens Erscheinungsbild. Sein kühlender Massageeffekt wirkt sofort abschwellend und beruhigend. Der beigelegte Pinsel erlaubt präzises und wohldosiertes Auftragen des Produktes. Tag für Tag werden die Schwellungen dank Koffein, Peptidextrakt aus Soja und Schachtelhalmextrakt deutlich verringert. Die geschmeidige, zart schmelzende Pflegeformel ist einfach in der Anwendung, sorgt für ein natürliches Finish und langen Halt.

Wer Befürchtungen hat, dass sich Phyto-Cernes Eclat im Laufe des Tages in den feinen Linien der Auenpartie absetzt, der darf beruhigt sein. Das passiert mit diesem High-End Sisley Produkt nicht! Nichts als Strahlen – den ganzen Tag lang!


Liebling aus den Niederlanden

Längst ist es kein Geheimnis mehr, dass wir die Niederländerin und ihre genialen Produkte lieben!

Ellis Faas packt ihr gesammeltes Wissen auf ihrer umfangreichen Tätigkeit als Make-up Artist in ihre Produkte. Die Stifte und Cases, die design-preis-würdig sind, halten im Inneren auch, was sie von außen versprechen: Hochwertige Produkte in atemberaubenden Farben.

Die Niederländerin ist berühmt für ihr Ellis Red, das Signature Rot ihrer Kollektion, das inspiriert ist von der Farbe des Blutes.

Dieses Rot, wie auch alle ihre anderen Farben, passen sich jedem Hautton an und schmeicheln diesem.

Ellis kann aber nicht nur in Rot, sondern auch in vielen, vielen anderen Farben. So viele, dass wir gar nicht wissen, welche wir zuerst auf unseren Lippen spüren und sehen wollen. Die Texturen sind zarter als jeder Kuss…

Der Gloss aus der Milky Lips-Reihe Nude Pink ist eine Ahnung von Farbe auf unseren Lippen. Er intensiviert die Eigenfarbe der Lippen und perfektioniert sie mit einem zarten Puder-Ton.

Die Glazed Lips Stifte sind hochpigmentierte Lip-Glosse für einen Ultra-Wet-Look bei gleichzeitiger extrem langer Haltbarkeit. Sie kombinieren Transparenz und Farbintensität. Sheer Soft Pink ist die ideale Sommerfarbe. Wir von köstlichem Sorbet geküsst wirken unsere Lippen und das den ganzen Tag lang!

Wie alle Ellis Faas-Produkte sind auch diese enorm einfach in der Anwendung. Wie von selbst, ganz intuitiv gleiten sie über die Lippen und hinterlassen sie frisch und in herrliche Farben getaucht.


Mach mich matt!

Matte Lippenfarben sind derzeit hoch im Trend. Oft ist es so, dass wir einen glänzenden Lippenstift haben, dessen matter Gegenpart aber nicht existiert. Natürlich könnten wir zu einer ähnlichen Nuance greifen, aber bei Männern wollen wir doch auch nicht den Zweitbesten, warum also beim Lippenstift.

Smashbox macht Schluss mit Kompromissen.

Der Insta-Matte Lipstick Transformer verdoppelt unsere Lippenstift-Armada auf einen Schlag. Das Gel verwandelt jedes cremige Finish in eine samtig, matte Textur.

Loser Puder über den Lippenstift auftragen, um ihn matter wirken zu lassen? Nein, danke! Smashbox bietet mit diesem Gel eine viel elegantere und wikungsvollere Variante an. Die kleine Tube findet Platz in jeder Handtasche und das Gel ist ultraeinfach in der Anwendung. Die Farbe unseren Lippenstiftes wird dabei nicht verfremdet, sondern lediglich in samtene Mattigkeit getaucht.


Yeux Menthe A L’Eau

Der Augenkonturenstift aus der aktuellen Pop’Exotic-Kollektion von Yves Rocher bringt Dschungel-Feeling ins Kosmetiktäschchen. Starke, von der Natur inspirierte Farben warten in einer traumhaften cremigen Textur aus 100% pflanzlichem Carnauba-Wachs darauf, für unzählig viele, neue Augen-Make-up Looks entdeckt zu werden.

Dazu passend gibt es den Nagellack in der Nuance Menthe Givrée. Die Lacke mit Elemiharz sind unvergleichlich farbintensiv, halten lange und sind schonend für die Nägel.

Für Experimentierfreudige unter uns bieten sich die Nail-Art Sticker POP’EXOTIC mit 5 süßen Motiven an. Sie lassen sich ganz einfach auf die bunt lackierten Fingernägel kleben und sorgen für das gewisse Extra an Sommer-Feeling.


Winter Baby?

Vom Winter wollen wir nichts mehr hören und schon gar nichts mehr sehen? Schon richtig, aber für den Colorshow Nagellack von Maybelline New York in der Nuance Winter Baby machen definitiv eine Ausnahme.

Einmal aufgetragen ergibt es eine Ahnung von transparentem Weiß auf den Nägel, beim zweiten Durchgang wird das Ergebnis intensiviert. Ein absolut edler Look, der durch zart gebräunte Haut noch verstärkt wird.

Lieber etwas Klassisches? Das pulsierende Rot von Power Red ist genau das Richtige. Sexy as hell und ausreichend ladylike – mehr geht nicht!

Die Colorshow-Nagellacke gibt es in weiteren 12 neuen Farben. Bei dem mega günstigen Preis, packen wir gerne gleich mehrere dieser Trendfarben frisch von den Laufstegen ins Körbchen.


Mach mich feucht!

Körpersprays sind in den Sommermonaten eine wohltuende Möglichkeit, unserem Body Feuchtigkeit und Kühle zu schenken. Lieber wäre uns, wenn das Wasser und Meeresbrise erledigen würden, aber die findet man im Office so selten…

Klotz Labs gehen einen Schritt weiter und reichern den Bodyspray mit Hyaluron und leichtem Lichtschutzfaktor an. Perfekt!

Der ultrafeine Sprühnebel erfrischt sofort und besitzt durch hochwirksame Anti-Aging-Wirkstoffe, Antioxidanten und fragmentiertem Hyaluron auch langfristige Wirkung. Er spendet intensiv Feuchtigkeit und regt die hauteigene Kollagen- und Hyaluronproduktion an. Sonnenbedingte Schäden werden durch Niacinamid repariert und die natürliche Zellerneuerung beschleunigt.

Der Spray ist unser ständiger Begleiter. Wann immer uns danach ist, versorgen wir unseren Körper mit wohltuender Feuchtigkeit und schützen in auch vor vorzeitiger Hautalterung. Bodysta hinterlässt subtile, angenehme Feuchtigkeit für Frische für jugendliche Haut auch während der heißesten Tage im Büro und in der Stadt.
 
KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Langgrössen
Anzahl Postings: 8
Kosten für Haarverlängerung
Anzahl Postings: 3
Kommunionskleid gesucht
Anzahl Postings: 6
Modernes Schmuckdesign
Anzahl Postings: 22

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...