Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Zum Dahinschmelzen!
27.12.2019
Cremige heiße Schokolade. Offener Kamin. Das Feuer knistert. Draußen fallen die Schneeflocken schwer auf die Winterlandschaft. Sooo schön! Einfach zum Dahinschmelzen!

Nicht nur  vor dem Kaminfeuer lässt uns Milk Chocolate wohlige Schauer über den Rücken laufen. Auch als Mascara Ton von Ellis Faas verfehlt es seine Wirkung nicht. Es muss nicht immer das große Drama sein. Die sinnliche Spannung liegt oft in den sanften Zwischentönen, in subtilen Nuancen.

Die Ellis Faas Mascara ist super cremig und hüllt jede einzelne Wimper ein. Die Wimpern wirken länger und werden perfekt separiert und angehoben. Je nach aufgetragenen Schichten wird das Finish von super natürlich bis  super sexy.

Der braune Mascara betont die Augenfarbe gekonnt. Vor allem bei grünen und blauen Augen ergeben sich wirkungsvolle Kontraste, die die Augen zum Strahlen bringen. Für Blicke, die jeden in ihren Bann ziehen.
Only tested on supermodels
Ellis Faas ist aktiv gegen Tierversuche. Ihr Credo ist: Die Produkte werden nur an Supermodels getestet, nicht an Tieren. Noch ein Grund mehr, ihre Produkte zu kaufen.

Heisse Weihnacht mit Ellis Faas!

KW


die-frau.de