Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ddlu
14.06.2026 16:34:52 ddlu hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Ich nutze seit Monaten ein Balkonkraftwerk und bin super zufrieden. Montage war easy, Anmeldung schnell erledigt. Wichtig sind nur gute Halterungen und eine halbwegs passende Ausrichtung. Der Ertrag ist besser als gedacht, gerade im Sommer. Für kleine Wohnungen oder Mietobjekte absolut top.Ich kann da auch diesen Anbieter hier empfehlen https://brenter-balkone.com/katalog/solar-balkone/
dawid151
11.06.2026 10:40:25 dawid151 hat ein Thema kommentiert Wütender Designer:   Vielen Dank für Ihre Hilfe. Es ist schön, verschiedene Meinungen zu lesen und das Thema aus unterschiedlichen Perspektiven zu betrachten. Werkzeug Zone Shop
dawid151
11.06.2026 10:40:12 dawid151 hat ein Thema kommentiert Gesundes Abnehmen mit der Japan-Diät:   Vielen Dank für Ihre Hilfe. Es ist schön, verschiedene Meinungen zu lesen und das Thema aus unterschiedlichen Perspektiven zu betrachten. Werkzeug Zone Shop
dawid151
11.06.2026 10:40:02 dawid151 hat ein Thema kommentiert Bubble Bob:  Vielen Dank für Ihre Hilfe. Es ist schön, verschiedene Meinungen zu lesen und das Thema aus unterschiedlichen Perspektiven zu betrachten. Werkzeug Zone Shop
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
21.05.2013  |  Kommentare: 0

Paradiesische Erotik in der Blauen Lagune

Paradiesische Erotik in der Blauen Lagune
5 Couleurs 374 Blue Lagoon aus der Bird of Paradise Collection von Dior

Dieser Sommer wird paradiesisch in jeder Hinsicht. Dior zaubert uns mit der Bird of Paradise Collection in dieser Saison eine wahre Farbexplosion. Natürlich zeichnet der brillante Tyen verantwortlich für dieses berauschende Zusammenspiel exotischer Farben.

Eine Legende besagt, dass der Paradiesvogel sich in die Lüfte schwingt und nie wieder auf Erden zurückkehrt. Frei, strahlend und unerreichbar erfrischt er sich am Himmelstau. Die Seefahrer berichteten, niemals einen solchen Vogel lebend gesehen zu haben. Die Menschen versuchten über lange Zeit hinweg vergeblich, auch nur einen Blick auf dieses wunderbare Geschöpf zu erhaschen.  

Der Dior Sommer Look 2013 verleiht uns auch etwas himmlisch Strahlendes, das nicht von dieser Welt zu sein scheint.

Das Lidschatten Quintett Blue Lagoon lässt uns natürlich sofort an den 80er Jahre Film „Die Blaue Lagune“ denken. Dieser Streifen steht nach wie vor für erotische Urgewalt, die sich über alle Grenzen der Konvention hinwegsetzt und die Beteiligten in einer unbändigen Woge mit sich reißt.

Wir waren immer der Meinung, dass solch ausdrucksstarke Farben vor allem bei den Augen zwar an den diversen Covermodels atemberaubend aussehen, aber für uns Normalsterbliche vor allem tagsüber doch zu gewagt sind. Blue Lagoon hat uns eines besseren belehrt. Wir sind der Schminkanleitung (liegt dem Lidschatten bei) gefolgt und plötzlich war es ganz einfach!

Tagsüber konzentrieren wir uns auf eine der vier äußeren Farben und ziehen damit eine Lidstrich, den wir am unteren Lid bis ungefähr zur Hälfte des Auges von außen her fortsetzen. Niemals hätten wir erwartet, dass ein so simpler Kniff unsere Augen so dermaßen zum Strahlen bringt!

Wenn es mehr sein darf, finden wir auch dafür Anleitung bei Dior und so können wir uns stufenweise in den Paradiesvogel verwandeln, nach dem uns gerade ist. Dem Spiel mit den Farben ist kaum eine Grenze gesetzt.

Es strahlen nicht nur die Augen in ungewohntem Glanz, sondern gewinnt unsere Gesamtausstrahlung an Tiefe und Intensität.

Wir bekommen diesen Blick, dem Männer hoffnunglos verfallen. Sie wissen nicht, was sie an uns fesselt, sondern nur, dass es so ist – ohne auch nur den Hauch einer Chance sich dem zu entziehen. Und wir? Wir machen es dem Paradiesvogel gleich und erheben uns frei in die Lüfte.


KWH

 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen