Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Paradiesische Erotik in der Blauen Lagune
21.05.2013
Dieser Sommer wird paradiesisch in jeder Hinsicht. Dior zaubert uns mit der Bird of Paradise Collection in dieser Saison eine wahre Farbexplosion. Natürlich zeichnet der brillante Tyen verantwortlich für dieses berauschende Zusammenspiel exotischer Farben.

Eine Legende besagt, dass der Paradiesvogel sich in die Lüfte schwingt und nie wieder auf Erden zurückkehrt. Frei, strahlend und unerreichbar erfrischt er sich am Himmelstau. Die Seefahrer berichteten, niemals einen solchen Vogel lebend gesehen zu haben. Die Menschen versuchten über lange Zeit hinweg vergeblich, auch nur einen Blick auf dieses wunderbare Geschöpf zu erhaschen.  

Der Dior Sommer Look 2013 verleiht uns auch etwas himmlisch Strahlendes, das nicht von dieser Welt zu sein scheint.

Das Lidschatten Quintett Blue Lagoon lässt uns natürlich sofort an den 80er Jahre Film „Die Blaue Lagune“ denken. Dieser Streifen steht nach wie vor für erotische Urgewalt, die sich über alle Grenzen der Konvention hinwegsetzt und die Beteiligten in einer unbändigen Woge mit sich reißt.

Wir waren immer der Meinung, dass solch ausdrucksstarke Farben vor allem bei den Augen zwar an den diversen Covermodels atemberaubend aussehen, aber für uns Normalsterbliche vor allem tagsüber doch zu gewagt sind. Blue Lagoon hat uns eines besseren belehrt. Wir sind der Schminkanleitung (liegt dem Lidschatten bei) gefolgt und plötzlich war es ganz einfach!

Tagsüber konzentrieren wir uns auf eine der vier äußeren Farben und ziehen damit eine Lidstrich, den wir am unteren Lid bis ungefähr zur Hälfte des Auges von außen her fortsetzen. Niemals hätten wir erwartet, dass ein so simpler Kniff unsere Augen so dermaßen zum Strahlen bringt!

Wenn es mehr sein darf, finden wir auch dafür Anleitung bei Dior und so können wir uns stufenweise in den Paradiesvogel verwandeln, nach dem uns gerade ist. Dem Spiel mit den Farben ist kaum eine Grenze gesetzt.

Es strahlen nicht nur die Augen in ungewohntem Glanz, sondern gewinnt unsere Gesamtausstrahlung an Tiefe und Intensität.

Wir bekommen diesen Blick, dem Männer hoffnunglos verfallen. Sie wissen nicht, was sie an uns fesselt, sondern nur, dass es so ist – ohne auch nur den Hauch einer Chance sich dem zu entziehen. Und wir? Wir machen es dem Paradiesvogel gleich und erheben uns frei in die Lüfte.


KWH

 

die-frau.de