Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jenny
10.10.2025 19:35:30 jenny hat ein Thema kommentiert Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?:  Neben Textur- und Stabilisierungsmitteln spielen Wirkstoffe in Kosmetika eine entscheidende Rolle. Sie sind die Komponenten, die für die eigentliche Wirkung auf Haut oder Haar verantwortlich sind. Gängige Wirkstoffe sind Vitamine (wie Vitamin E und C), Antioxidantien, Pflanzenextrakte und ätherische Öle. In Hautpflegeprodukten können Wirkstoffe gegen Akne, Hautalterung oder Sonnenschäden wirken, während sie in der Haarpflege für Kraft und Glanz sorgen. Qualität und Konzentration dieser Wirkstoffe bestimmen oft die Wirksamkeit und den Marktwert eines Produkts. Weitere Infos gibt es unter https://www.satcotek.com
mariam
07.10.2025 09:19:30 mariam hat ein Thema kommentiert Möbel für das Büro: Hi, Glückwunsch zum neuen Arbeitsplatz zu Hause! ?? Ich habe mein Büro vor einiger Zeit ebenfalls neu eingerichtet und dabei gemerkt, wie wichtig es ist, Funktionalität und Design unter einen Hut zu bringen. Gerade wenn du viel Zeit dort verbringst, sollte die Atmosphäre motivierend und trotzdem praktisch sein. Ein Tipp aus meiner eigenen Erfahrung: Drehbühnen kann man nicht nur für Präsentationen nutzen – ich habe mir tatsächlich eine kleine motorisierte Drehplattform ins Büro gestellt, auf der ich regelmäßig Produkte oder Objekte fotografiere. Das sieht nicht nur stylisch aus, sondern ist auch extrem praktisch, wenn man Dinge aus verschiedenen Perspektiven zeigen möchte – etwa für Social Media oder Online-Verkauf. Zum Sparen: Die Gutscheine sind eine gute Idee! Zusätzlich lohnt sich ein Blick auf die Websites großer Möbelhäuser kurz vor Saisonwechsel – da gibt’s oft satte Rabatte. Und wenn du handwerklich ein bisschen geschickt bist, kannst du mit IKEA-Hacks oder gebrauchten Designmöbeln (z. B. über Kleinanzeigen oder Vinted) richtig coole Unikate schaffen. Viel Erfolg beim Einrichten – und zeig gerne mal Fotos, wenn’s fertig ist!
mariam
07.10.2025 09:16:59 mariam hat ein Thema kommentiert Björk in Wien: Ich wusste gar nicht, dass Björk auf Tour war. Hätte sie gerne mal live gesehen!
sarra44
01.10.2025 12:05:07 sarra44 hat ein Thema kommentiert Womit kann man reich werden?: Es gibt schon auch seriöse Heimarbeit, aber reich wird man davon nicht, doch wenn man etwas dazuverdienen will. Ich habe da auch hier etwas gefunden Kosmetik verpacken - schweizer Heimarbeit
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
12.04.2013  |  Kommentare: 0

Déesse Candide – Unschuldige Göttin

Déesse Candide – Unschuldige Göttin
Dior Addict Lipstick „Candide“

Brigitte Bardot, die zeitlose Stilikone mit dem aparten Schmollmund lehnt sich gekonnt an eine andere Stilikone, den Citroen DS (gesprochen „de.?s“ ergibt das phonetisch das französische Wort „déesse“, was übersetzt „Göttin“ bedeutet). Die strahlende, unnachahmliche Stärke des Lichtes der französischen Côte d’Azur umfängt diese beiden Kurvenwunder und taucht sie in eine göttliche Aura. Brigitte Bardot, die wie eine unschuldige Göttin wirkt, bei Männern aber die Wirkung einer gefährlichen Sirene entfaltet: Mann kommt nicht von ihr los.

Der Citroen DS wurde 1955 lanciert, das Model Brigitte Bardot hat noch mehr Kilometer auf dem Tacho und dennoch: bis heute wurden beide oft kopiert, aber nie erreicht.

Die-frau hat mit Dior Addict Lipstick in der Farbe „Candide“ (bedeutet übersetzt so viel wie „unschuldig“) aus der aktuellen Chérie Bow Kollektion eine Möglichkeit gefunden, der köpfeverdrehenden Ausstrahlung einer Bardot gefährlich nahe zu kommen.
 
 

''I create so that each and every woman is the most beautiful'' (C. Dior)

Tyen, der Schöpfer der Farben, zeichnet auch verantwortlich für den diesjährigen Spring Look des Hauses Dior.

Durch seine Arbeit an der Pariser Oper, wo er 6 Jahre lang für die Bühnen-Make-ups zuständig war und jene als Fotograph, die zu Kooperationen mit Richard Avedon, Irving Penn, Arthur Elgort und Bill King führte, versteht er es wie kein anderer, das Licht in den Dienst des Make-ups zu stellen und umgekehrt.

Mit jeder Kollektion erfindet er den Esprit des großen Pariser Hauses neu und erweitert seine schier unendliche Range an Farben und Nuancen.

Die Nuance „Candide“, die leicht pfirsichfarben ist, betont die Lippen mit einem Hauch von Farbe, lässt sie aber dennoch sehr natürlich wirken und gibt unserer gesamten Erscheinung dieses Extra an Frische und Anmut.

Die Mischung aus Transparenz und leichter Deckkraft erlaubt es dem natürlichen Ton der Lippen durchzuschimmern, was zusammen mit der glossigen Komponente einen wahnsinnig verführerischen Look ergibt.

Tyen mit seinen wunderbaren Farben führt das Diorsche Credo ''I create so that each and every woman is the most beautiful'' bis zur Perfektion weiter.

Um atemberaubend zu sein, müssen wir uns so fühlen. Nur so können wir es unserer inneren Göttin ermöglichen, in voller Pracht nach außen zu treten. Den Schmollmund der Bardot und die ganze Kraft des Lichtes der Côte d’Azur hat Dior in den Addict Lipstick gepackt. Wir fühlen uns mit ihm tatsächlich umwerfend und die vielsagenden Blicke des anderen Geschlechts bestätigen uns: Das Ideal einer Brigitte Bardot scheint gar nicht mehr so unerreichbar zu sein…


KWH

Fotos:
1.: Brigitte Bardot 1968. wikimedia commons.
2.: Tyen, photographer and creative director of Dior make-up. © Dior.
3. Titelbild: © Dior.
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Langgrössen
Anzahl Postings: 8
Kosten für Haarverlängerung
Anzahl Postings: 3
Kommunionskleid gesucht
Anzahl Postings: 6
Modernes Schmuckdesign
Anzahl Postings: 25

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...