Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

anne01
12.03.2023 12:33:15 anne01 hat ein Thema kommentiert Superfood:  Hallöle, trinkt ihr eigentlich auch gerne Wein und wenn ihr wein kaufen wollt, wo macht ihr das dann? LG
behrens
12.03.2023 11:54:03 behrens hat ein Thema kommentiert Womit kann man reich werden?: Interessante Frage! Ich verdiene sehr gutes Geld und damit bin ich zufrieden. Ich sorge inwzwischen mehr für meine Rente vor. Ich finde vor allem eine Immobilienverrentung sehr vielversprechend, laut immobilienabzocke.de - dort findet man Bewertungen und Informationen über die Firma Hausanker, die für Immobilienverrentung zuständig sind. 
lionheart
07.03.2023 10:47:27 lionheart hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche: Auch wenn man umzieht mussm man sich erst einmal neu orientieren und die grobe Umgebung auf dem Schirm haben. So ein Umzug kann privater oder beruflicher Natur sein. Ein neuer Standort Firma war bei uns neulich das Thema und ich brauchte Wochen, um mich geografisch zurechtzufinden.
lionheart
06.03.2023 10:42:10 lionheart hat ein Thema kommentiert Dogging – wie Fremdgehen, nur ohne Schuldgefühle: Ich trennte mich nachdem mein Freund fremdging. Nun wir besaßen bzw. besitzen eine Wohnung und da war allerlei, was noch im Haus von ihm war und er nicht mitnahm. Da beauftragte ich diese Wohnungsauflösung Berlin, denn ich konnte da auch nicht länger leben. War eine gute Entscheidung.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
26.01.2018 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

Dior Backstage Make-up Haute-Couture Spring-Summer 2018

Dior Backstage Make-up Haute-Couture Spring-Summer 2018
   
Dior Pressrelease

MAKE-UP DER DIOR HAUTE COUTURE KOLLEKTION

SPRING/SUMMER 2018




DIE INSPIRATION

Für die Frühjahr-Sommer Haute Couture Kollektion hat Peter Philips, der Creative und Image Director von Dior Make-up, einen starken Make-up Look kreiert, der die surrealistische Inspiration von Maria Grazia Chiuris Kollektion, die auf dem Charakter und den Werken von Leonor Fini basiert, widerspiegelt.

 



"Surrealismus ist eine äußerst wichtige künstlerische Bewegung für mich. Diese ästhetische Revolution hat Spuren hinterlassen, die auch heute noch bemerkbar sind. Salvador Dali und Man Ray, sowie die Deutsche Künstlerin Grete Stern, sind alle Inspirationsquellen für mich, deren provokative Visionen ich besonders wertschätze.", sagt Peter Philips.
 



Wie Peter Philips erklärt: "Die künstlerische Freiheit des Surrealismus hat mein extremes, extravagantes Augen Make-up inspiriert, das angelehnt ist an Stilelemente aus Maria Grazia Chiuris Kollektion. Ich wollte auch den surrealistischen Sinn für Humor und Subversion mit zeitgenössischen schwarzen Tattoos aufgreifen, die direkt auf die Finger, Ohren und auf das Dekolleté der Models gemalt wurden. Die ausgewählten Worte und Sätze stellen eine Hommage an den kreativen, freien Geist des Surrealismus dar, wie zum Beispiel: "CLEF", "LIBERTÉ", "CONTRADICTION", "L'ART", "BAL MASQUÉ", "MIROIR", "ATTITUDES SPECTRALES", "L'AMOUR EST TOUJOURS DEVANT VOUS. AIMEZ !", "NOUS SOMMES TOUS SURRÉALISTES", "L'AMOUR FOU", "L'IMAGINAIRE, C'EST CE QUI TEND À DEVENIR RÉEL", sowie "AU DÉPART IL NE S'AGIT PAS DE COMPRENDRE MAIS BIEN D'AIMER"."

 

DAS MAKE-UP

Augen

Die spektakulär geschminkten Augen haben den ganzen Look dominiert:

"Ich wurde von surrealistischen Werken, die mir in Erinnerung geblieben sind, inspiriert. Ebenso haben mich einige starke Bilder aus Filmen inspiriert. Mit dem neuen Matte Black DIORSHOW ON STAGE LINER habe ich eine grafische Projektion der Wimpern kreiert, indem ich sie bis ins Extreme hin überzeichnet habe. Dafür wurden lange, präzise Wimpern auf die oberen und unteren Augenlider aufgemalt, die die Augen einrahmen und sich bis hin zu den Schläfen ziehen."

Er fügt hinzu: "Ich habe DIORSHOW KHÔL beige auf den unteren Wimpernrand aufgetragen, um die Augen zu öffnen und ebenso zwischen die Wimpernlinien, als Kontrast zu dem schwarzen Liner. Zuletzt habe ich mit dem POWDERY EYEBROW PENCIL und DIORSHOW BOLD BROW die Augenbrauen sanft definiert und dem Look so ein schönes Finish verliehen."



Teint

Peter Philips beschreibt einen: "Natürlichen, strahlenden Teint, der zuerst mit dem DIORSKIN FOREVER & EVER WEAR PRIMER vorbereitet und anschließend mit der DIORSKIN FOREVER UNDERCOVER FOUNDATION grundiert wird."

Er fügt hinzu: "Ich habe einige Tropfen des DIORSKIN FOREVER UNDERCOVER CONCEALERS verwendet, um Highlights zu setzen und Unregelmäßigkeiten sanft zu korrigieren. Zum Abschluss habe ich mit einem sanften Schleier des DIORSKIN FOREVER & EVER CONTROL LOOSE POWDERS das Make-up fixiert."



Lippen

"Die Lippen sehen ganz natürlich aus und wurden mit dem LIP MAXIMIZER vorbereitet und dann mit einem leichten Hauch von LIP GLOW in Pink oder Matte Pink mit etwas Farbe betont."


Nägel

"Die Nägel wurden mit dem BASE COAT APBRICOT vorbereitet und sahen mit DIOR VERNIS Muguet °108 und dem GEL COAT ABRICOT ganz natürlich aus."



Haare

Gestylt von Guido Palau, waren die Haare in die ursprünglichste Form eines klassischen Pferdeschwanzes gebunden, die so das Gesicht klar erkennbar ließen.

 
Social Media:

#diorcouture
#PFW
@diormakeup
@peterphilipsmakeup


Haute-Couture Spring/Summer 2018, Dior Show Backstage
Dior Make-up kreiert und gestylt von Peter Philips
Photo Credit: Vincent Lappartient für Christian Dior Parfums


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen